Cooler Preis

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Zieht euch mal das folgende PSX Spiel und vor allem den Wahnsinnspreis rein!
Na, wer von euch kauft es? :bigsmile:

Ist es das überhaupt wert?:nut:



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18570&item=8192504872&rd=1
 
K.A. Ob es den Preis Wert ist, hoffe mal net da ich das Game mal für die PSX hatte und es für sehr viel weniger verkauft hatte. Das würde mir ewig nachhängen wen einer das jetzt kauft und mir die bestätigung von den Wert des Spieles gibt.:nut::knockout:
 
Glaubst Du ernsthaft das sich das einer kauft für 120 EUR?
 
Wenn das Spiel so selten wie die blaue Mauritzius ist.....!

Allerdings gibts da noch mehr Angebote für bobble und für weniger Kohle!

Für 120€ bekomme ich ja ne XBox!:crazy:
 
Jep! Das ist es!

Ist es sooo selten und deswegen so teuer? Krass!

Aber warum gerade du so etwa verkaufst.........grübel!
 
Ja, choci, es handelt sich um Bubble Bobble feat. Rainbow Islands für die PSX. Da bin ich selber ein wenig erstaunt, hätte nicht gedacht, daß es so viel wert ist.
Dann halte ich mal die Augen auf.

EDIT:
So finanziert man sich den Aufbau seiner Sammlung, Travis!
 
Der Preis ist doch jetzt nicht so brutal hoch. 120€ für eine nagelneues, seltenes PS-Spiel ist wenig im Vergleich zu einigen Neo Geo-Spielen.
 
Michau hat folgendes geschrieben:

auf diese frage gibt es keine antwort.

wenns es jemanden gibt der 120 euro für ein spiel das in der produktion 4 euro kostet gibt dann ist gut.

freie marktwirtschaft sei dank


Ist überhaupt kein Argument, auch wenn es sich zunächst mächtig schlau anhören mag. Egal ob Kaugummi, Hautcrème, Parfum oder was weiß ich, Du zahlst locker das 50 bis 100fache der Material- bzw. Produktionskosten, aber sicher das :praise:
 
Ich finde auch, der Preis geht voll in Ordnung; seltene Spiele haben halt ihren Preis - auch auf einer so genannten Mainstream-Konsole wie der PSX. Auf Amazon.co.uk ist beispielsweise "Suikoden 2"(PSX) schon seit Jahren für minimum 80 engl. Pfund (ca. 125 Euro) absoluter Standard.
 
Sidwick hat folgendes geschrieben:

Ich finde auch, der Preis geht voll in Ordnung; seltene Spiele haben halt ihren Preis - auch auf einer so genannten Mainstream-Konsole wie der PSX. Auf Amazon.co.uk ist beispielsweise "Suikoden 2"(PSX) schon seit Jahren für minimum 80 engl. Pfund (ca. 125 Euro) absoluter Standard.

Suikoden II kriegste aber bei eBay.de ziemlich oft für knapp 50€
 
@sinfortuna

Da muss man aber schon Glück haben, außerdem ist der Zustand auch immer noch ein Thema - komplett u. wie neu muss es schon sein...

Außerdem wissen offensichtlich bei Ebay oft einige Verkäufer nicht, was sie überhaupt gerechtfertigterweise für so ein Schmuckstück verlangen könnten. !!Auf dem Flohmarkt habe ich Suikoden 2 schonmal für 15 Euro entdeckt - selig seien die Unwissenden...!!
 
Kula World für mehr als nen fuffi?
Die sind mir äusserst suspekt.
 
Also ich finds goil wenn Spiele so hoch gehandelt werden und ich sie selber in Besitz habe wie Suikoden oder Shadow Hearts 1.
Nur das mit rainbow islands & bubble bobble hängt mir jetzt schwer in Magen wenn ich das hier so höre:((
 
@cho

Bas erklärt einiges. Aber du hast so viele Spiele, die interessieren dich doch nicht alle?
Wahrscheinlich spielt der Preis/Wert auch ne Rolle.......!
Vor allen Dingen dürftest du dann keine Mario spiele mehr haben!?;):bigsmile:
 
ausser "mario kart" habe ich auch keine...
(ausnahme: das "mario golf", welches beim "virtual boy" mit dabei war- und somit zum bestand gehört)

Uff das haette ich ja echt net von dir gedacht, als Sammler nur Mariokart zu besitzen.....
Ich habe die alten Teile früher wie verrückt gezockt und mir machen sie heute noch ziehmlich viel Spass8)
 
@cho

Haste denn schon die Stadt der verlorenen Kinder? Oder suchste noch?
Partykiller hats geholt, warte auf seinen "Bericht" wegen der Rätsel....
 
Zurück