• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Constantine

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
constantine - vor kurzem für mich noch eine unbekannte figur. nun kommt jedoch ein kinofilm am 17. februar mit eben diesem thema raus.
habe natürlich sofort nachvorschungen angestellt. aha! wieder eine comic/buch-figur! nun wollte ich mal eure meinung zum film/buch/comic oder vielleicht auch zum spiel wissen.

der trailer zum film lässt auf jeden fall auf einigen psycho-horror hoffen

Hab den Trailer auch gesehen und er macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Bin mal gespannt, auch wenn ich von den Comics selber überhaupt nichts weiss bzw. sie kenne :)

Ich muss mich da Sammy anschließen: Von den Comics habe ich auch noch nie was gehört aber der Trailer verspricht einen guten Film. Naja, das haben Trailer ja auch an sich.;)

hab von constantine bis jetzt auch nix gehört gehabt. bis ich blade 3 im kino gesehen hatte und der trailer zu constantine lief. also scheint ein cooler film zu werden. hat mich auf jedenfall sehr angesprochen und ich werde mit sehr großer wahrscheinlichkeit reingehen!

erinnert mich jedenfalls stark an "ring" von der stimmung her, jedoch mit etwas mehr action

info: falls ihr noch mehr verschiedene trailer sehen wollt --> www.apple.com/trailers/ ;)

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

der film soll sehr schlecht und unglaubwürdig sein.:knockout:

das will ich dir gerne glauben, jedoch kommt es drauf an, aus welcher quelle du diese aussage entnimmst. wenn du diese bewertung aus irgendeinem review hast, muss ich sagen, dass ich eben diesen sowieso kein vertrauen schenke.
teilweise finde ich filmbewertungen aus zeitungen und so ziemlich unpassend :knockout:

So schaut es aus! :kuh:
Denn ich bin schon oft in hochgelobte Filme gegangen, die mir dann überhaupt nicht gefallen haben und auch anders herum.
Also mal abwarten, der Trailer hat bei mir auf jeden Fall seine Wirkung getan und deswegen werde ich ihn mir ansehen :)

Sammy hat folgendes geschrieben:

So schaut es aus! :kuh:
Denn ich bin schon oft in hochgelobte Filme gegangen, die mir dann überhaupt nicht gefallen haben und auch anders herum.
Also mal abwarten, der Trailer hat bei mir auf jeden Fall seine Wirkung getan und deswegen werde ich ihn mir ansehen :)
hmm, kann schon sein. ich hab diese beurteilung aus ner tv zeitung. die ganzen zeitungen schreiben eh alle anders.:crazy:

morgen ist es soweit. dann kommt der film endlich ins kino. werde wohl am freitag reingehen ...

zu der sache mit bewertungen zu filmen: bestes bsp ist wohl (t)raumschiff surprise ... hoch gelobt, aber wie ich finde ein großer hauen stinke-aa! :)

So, hab' ihn mir grade im Mathäser (o-ton) reingezogen und kann nur eines sagen: Ein extrem starker Start in's Kinojahr. Wird schwer, den zu toppen.
10/10

Ich habe mir den Film auch gerade eben im Cinemaxx angesehen. Top Film, ich war sehr positiv überrascht!

9/10 Punkte

Der Film wird für mich definitiv nicht der Film des Jahres werden (Batman Begins kommt ja noch ;)), aber die pessimistische Grundstimmung und der geniale schwarze Humor sind einfach top :mosh:
Endlich mal ein Film dieses Genres, der sich nicht so ernst nimmt.
Dafür gabs auch seit langen mal kein kitschiges Ende :bigsmile: (außer man bleibt sitzen bis der Abspann gelaufen ist)

Damit hat Keanu Reeves nach dem Matix 2 & 3 Schrott wieder einiges an Sympahtie bei mir gewonnen :praise:

Ein echt langes gelaber um nichts. Bin im Kino eingeschlafen

Sammy hat folgendes geschrieben:

Der Film wird für mich definitiv nicht der Film des Jahres werden (Batman Begins kommt ja noch ;)), aber die pessimistische Grundstimmung und der geniale schwarze Humor sind einfach top :mosh:

Da woll'n ma mal hoffen, dass die Fledermaus den Erwartungen gerecht wird. Christian Bale als Batman war zumindest eine sehr gute Wahl, wie ich finde.
*keeps fingers crossed*

@cho

Sooo gut fand ich den aber nicht!

N Typ der 25 Packungen am Tag raucht, n paar Scherze und n psychedelischer Schwarzer mim komischen Stuhl!

Schlecht war er nicht. Aber n paar Szenen wie die am ANfang mim Spiegel hätten dem Film besser getan!

Die MAD schrieb über Constantine, den sie Constant-mies nannte, zu Keanu R.:

Als Kind war er 2 Minuten klinisch tot. NAchdem sie seine müde Perfotmance gesehen haben werden sie bemerken, dass er seinen Rekord auf Spielfilmlänge erhöht hat.
Er verfügt über Pizza-Hut-Lungen! Sie haben ne doppelte Kruste!:bigsmile:

Ja! War halt ganz amüsant den zu sehen! Fands cool das er am Ende Kauguimmi gefressen hat!:bigsmile:

Ich würde dem Film dennoch 7,5/10 geben!

Keanu Reeves geht aber irgendwie-mal abgesehen von Constantine- unter!

Wird eh wieder Zeit für nen neuen Johnny Depp Film. Ich glaube Fluch d Karibik 2 ist gedreht worden!

ja, zusammen mit teil 3... ...ich ahne schreckliches

Bitte? 2 Teile auf einmal? Haben die das mit Herr d Ringe verwechselt?:crazy:

Da ahne ich auch...komisches.....!

Um nach was(mehr oder weniger) zu Constantine zu sagen:

Als ich das geheime fenster mit Depp gesehen habe fand ich ihn ganz gut(den Film)! Alle anderen nicht!
Bei Constantine genau umgekehrt - ich finde den Film "ganz OK" alle anderen-und das sind einige-Super!

Entweder bin ich ein Elite-Individuum oder Banane!

Zurück