• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Console Wars - Let´s get it on!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

bei dem ganze Konsolenkrieg und gebashe hier auf der Seite würde mich ma interessieren, auf welcher der neuen Konsolen ihr hängen geblieben seid...

:ps3::xb360::wii:

Meine güte. Was soll das?
Und dann noch in dem Movies unterforum?

Dir hat wohl jemand einen Wii Kontroller an die Birne geworfen. :kotz:

Auch wenn es für manche Leute unglaublich ist aber es gibt Menschen die mehr als eine Konsole haben...

Socke hat folgendes geschrieben:

Auch wenn es für manche Leute unglaublich ist aber es gibt Menschen die mehr als eine Konsole haben...

Wenn der Baba echt 23 Jahre alt ist, dann fress ich ein Pferd

Meine Güte, seid ihr ein paar Freaks...

Sorry Leute, das ich ausversehen ins falsche Forum gepostet habe...ein unverzeihlicher Fehler. Das deprimiert mich jetzt unheimlich. Ich werde mir gleich ein Strick nehmen. Ich hab übrigens selber mehrere Konsolen Socke. Jetzt muss ich mich hier von einem Moderator anmachen lassen...sehr professionel.

Übrigens, dass mit dem Pferd fressen nehme ich jetzt ma wörtlich...ich bin tatsächlich 23 :-) Ma schauen ob du nur ne grosse Fresse hast oder auch zu deinen Worten stehst...

Meine Güte, bist Du ein Freak..

Sorry Baba, das ich, ein moderator, dich angemacht habe...ein unverzeihlicher Fehler. Das deprimiert mich jetzt unheimlich. Ich werde mir gleich ein Strick nehmen.

Dein Thread ist sinnlos und trägt nur zu dummen Fanboy streitereien bei die wir hier vermeiden wollen, oder es zumindest versuchen.
Ausserdem gibt es den gleichen Thread schon 900 mal.

Und was willst Du überhaupt "professionell", das ist ein Internet Forum, keine Bundesbank und wir machen das alles Freiwillig. Ich würde nicht gerne ein solches Forum erleben wo wir einfach alles durchgehen lassen. Wäre ich in diesem unterforum der mod wäre das Post schon längst geschlossen.

Du willst gebashe vermeiden??? Du fängst hier gerade gebashe an, sorry. Mich hat es einfach nur ma interessiert, welche Konsole von den Gamezone-Usern bevorzugt wird und du und Socke machen mich blöd an, weil ich in den falschen Bereich gepostet, bzw. Socke die Frage nicht verstanden hat.
Hier hat niemand von den User gebasht, sonder du hast sofort einen unverschämten Ton angeschlagen...wie alt bist du eigentlich!?!

Der Baba hat folgendes geschrieben:

Du willst gebashe vermeiden??? Du fängst hier gerade gebashe an, sorry. Mich hat es einfach nur ma interessiert, welche Konsole von den Gamezone-Usern bevorzugt wird und du und Socke machen mich blöd an, weil ich in den falschen Bereich gepostet, bzw. Socke die Frage nicht verstanden hat.

Hier hat niemand von den User gebasht, sonder du hast sofort einen unverschämten Ton angeschlagen...wie alt bist du eigentlich!?!

Es steht dir natürlich frei das was ich geschrieben habe zu interpretieren wie du willst...

Dummes Post bekommt dumme Antwort. Schon immer. Das hat wenig mit Fanboy streitereien zu tun.

OK, das es im falschen unterforum ist war ein Fehler, es kam mir aber am Anfang eher so vor als hättest du es absichtlich hier abgelegt damit es nicht sofort gelöscht wird. Tut mir leid.

Bin gerade 12 geworde!

Und ich dachte bei einem Threadtitel wie "Let's get it on", gings ganz wie nach dem Soulklassiker, und es käme die Aufforderung, Differenzen und Klamotten abzulegen und...nunja, let's get it on und so :bigsmile:

Nee, ich hab´s nicht absichtlich ins falsche Forum abgelegt, war ausversehen.

Schluss mit diesen dummen Streiterein.

PEACE, I´M OUT!!!

Der Baba hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

bei dem ganze Konsolenkrieg und gebashe hier auf der Seite würde mich ma interessieren, auf welcher der neuen Konsolen ihr hängen geblieben seid...

:ps3::xb360::wii:

Punkt 1: In der Abstimmung fehlt der Punkt dass man auf keine Konsole festgelegt ist.

Punkt 2: Einen solchen Thread hatten wir schon geschätzte 2 Millionen mal und jesdes Mal endete er mit demselben Ergebis, nämlich Fanboykriegen.

Punkt 3: Die Idee mit dem Strick finde ich gar nicht mal so schlecht.

In diesem Sinne, Closed plz. :knockout:

Popotät.

Wir hatten das schon sooo oft und immer läuft es aufs gleiche hinaus...Popotät.

-->CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück