• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conduit: Engine und Shooter exklusiv für Wii

Und ich soll einen an der Waffel haben?

Meine Fresse...:D

hektor hat folgendes geschrieben:

Sag ich doch immer, nicht die Grafik ist entscheidend. Aber zu einem guten Gameplay gehört eine vernünftige Steuerung die präzise reagiert und das ist halt nur bei hohen Frameraten möglich.

-----------------------------

Jup, mit dem Gamepad und ( meistens ) 60 Fps werden deine Erwartungen, bezüglich der 360, bei weitem übertroffen.Dazu kommt noch die phantastische Grafik, guter Service und ein tolles Line-Up...das sich eher an die erwachsenen Spieler richtet ( und nicht an Wannabe-Cheerleader ).

--------------------------

Ein einfaches ja die Wii-Steuerung ist bei vielen Spielegenres (wie z.B. Ego-Shooter) haushoch überlegen würde auch reichen. :)

--------------------------

Die Wii-Mote bzw. das Prinzip dahinter hat nur einen Vorteil...und das ist die schon langweilige Pointer-Funktion.Und die macht auch nur in Adventures oder eventuell Strategie wirklich Sinn.

Wenn es aber auf Präzision ankommt , versagt diese Prinzip völlig ( fehlender Nullpunkt )...wobei es bei Ego-Shootern eher auf Schnelligkeit ankommt.

Und in Konkurrenz zum Gamepad steht das Ding sowieso nicht.Ich will z.B. nicht wissen wie sich ein Forza mit dem Teil spielt.

Und wenn juckt die Wii-Mote wenn sowieso alle ein Gamepad in der Hand halten?

Richtig...niemanden.

laber doch keinen Müll hektor, du hast garantiert keine 360.

Welcher Vollpfosten würde sich denn schon eine Konsole kaufen, nur um danach später im Forum rumzujammer wie scheiße das Ding ist?!

welche spiele haste denn?

"und? ist das die große wii-hoffnung, weil ihr die anderen blockbuster garnicht erst bekommt? neid ist schön ne blöde sache, nicht @hektor? ;) "

Wer ist ihr? Ich habe auch ne 360 zu Hause stehen. Wird allerdings kaum benutzt. :)

Tatsächlich ist doch die Wii die einzige Konsole die dieses Jahr noch exklusive Blockbuster bekommt und bekommen hat :)

---------------

klar, @hektor ;)

welche games hast du denn schon ausführlich gespielt? würde dich mal gerne etwas abfragen...

und es wii ist NICHT die einzige konsole, welche dieses jahr noch exclusive games bekommt (welche eigentlich??) - laberst du extra son mist?!

@Bill G4tes:
"und ein tolles Line-Up...das sich eher an die erwachsenen Spieler richtet "

Eigentlich richtet sich das 360-Lineup offensichtlich an pubertierende Jungs, nicht an Erwachsene.

"Die Wii-Mote bzw. das Prinzip dahinter hat nur einen Vorteil...und das ist die schon langweilige Pointer-Funktion.Und die macht auch nur in Adventures oder eventuell Strategie wirklich Sinn."

Ähm, du hast noch keinen guten Ego-Shooter auf der Wii gespielt oder? Sonst würdest du bei deiner nächsten 360-Shooter-Session heulend vor deinem unpräzisen und langsamen Gamepad verzweifeln.

"in Konkurrenz zum Gamepad steht das Ding sowieso nicht.Ich will z.B. nicht wissen wie sich ein Forza mit dem Teil spielt."

Die Steuerung klappt z.B. bei Mariokart sehr präzise, halt selbst mich überrascht. :)

"Und wenn juckt die Wii-Mote wenn sowieso alle ein Gamepad in der Hand halten?"

Dich ja anscheinend :)

toll, hektor weich den fragen aus und laber weiter müll. aber egal wie du dich auch wehrst und scheiße laberst eines kannst du nicht ändern:

1. die wii ist technisch der 360 unterlegen

2. ob die fuchtelsteuerung der scheiß wii besser ist als ein gamepad, welches sich über 20 jahre bewährt hat, hast DU NICHT zu entscheiden

3. mk wii läuft im multiplayer nur mit 30 (DREIZIG) fps!

4. du hast keine 360, sonst hättest du geantwortet

Muharharhar!

@Dummsack: "laber doch keinen Müll hektor, du hast garantiert keine 360 ... Welcher Vollpfosten würde sich denn schon eine Konsole kaufen,"

Wer sagt das ich die gekauft habe? Mein Beruf bringt es so mit sich das ich schon einige Xbox-Konsolen geschenkt bekommen habe. MS schmeisst ja mit den Dingern nur so um sich.

dann erzähl doch mal endlich welche spiele du intensiv gezockt hast, bin sicher das eine menge leute hier spannende fragen zu den spielen haben.

musst dich ja da bestens auskennen, so wie du hier immer ablästerst ;-)

Achso das Line-Up der 360 richtet sich an pubertierende Kinder. Deine Ansichten sind extrem verdreht. ^^

Wäre mir, das Spiele wie

Fable 2
UT 3
Alan Wake
Gears of War 2
Ninja Gaiden 2
Halo Wars
Splinter Cell Conviction

usw... in Kinderhände gehören. Um mal ein paar aufzuführen :-)

ach @hektor, gib es auf. du bist dem geballten ansturm hier sowieso nicht gewachsen, ua. weil dein fuchtelfreund mcdaniel dich so eiskalt im stich lässt. hat sein 60fps geschnattere ja auch schon heruntergeträllert...

du suchst wieder nur ausflüchte und beantwortest keine fragen oder sonstwas. ich kann dir genau sagen, wie scheiße ich es fand, resi 4 mit der fuchtelmote zu spielen, bis ich mich endlich durch das cubepad erlöst habe - soviel dazu, das die neue steuerung für alle ein segen ist. ;)

fragt sich auch, was nintendo selbst von der wiimote hält, wenn doch beinahe jedes game ne pad unterstützung bietet... :D

@ JannLee

Ob sie in Kinderhände gehören ist die eine Frage, ob sie sich in deren Händen befinden eine ganz andere...

@ Dummsack

btw:
Mk läuft auch im Multi mit 60 fps ;)

@JanLee: "Wäre mir, das Spiele wie ... usw... in Kinderhände gehören. Um mal ein paar aufzuführen"

Es geht nicht darum ob die in Kinderhände gehören, sondern das vor allem pubertierende Jungs auf simple Ego-Shooter wie "Gears of War" oder "Halo3" stehen und diese kaufen. Aus dieser Zielgruppe setzt sich ja auch nachweislich die Mehrheit der Xbox-User zusammen.

@McNintendo77: "wie scheiße ich es fand, resi 4 mit der fuchtelmote zu spielen"

Ach du warst das. :) Klar gibt es konservative Spieler die schon jahrelang mit dem Gamepad spielen und sich nicht mehr an eine Neuerung gewöhnen können. Aber das ist ja eher die Ausnahme, wie die Verkaufszahlen beweisen.

welche spiele hektor?!!

@silverhawk: na meinentwegen eben dann im scheiß spliscreen-modus, da läuft das technische desaster nur mir 30 fps, he, he, he, mcdaniels welt bricht zusammen ;-)

@McNintendo77: "wie scheiße ich es fand, resi 4 mit der fuchtelmote zu spielen"

Ach du warst das. :) Klar gibt es konservative Spieler die schon jahrelang mit dem Gamepad spielen und sich nicht mehr an eine Neuerung gewöhnen können. Aber das ist ja eher die Ausnahme, wie die Verkaufszahlen beweisen.

-------------------

wo belegen die vkz, das die leute ausschließlich die wiimote benutzen? die ist nunmal dabei und ist eine modeerscheining, wie es wii selbst und das erklärt auch die vkz. warte mal ab, wie schnell ein trend (und nichts weiter ist es wii) wieder durch einen neuen ersetzt wird. aber nintendo kann ja zur not noch ein paar mario partys und pokemons rausbringen...

Hach, is dat mal wieda putzich :D

Die Hassprediger-Fraktion händchenhaltend vereint vs. Rosa-Rote-N-Brillies

Und das alles wieder auf butterweich dahindümpelndem Buddelkasten-Niveau :D

Das alles ist Deutschland, oh Weh...

@ Dummsack

Nö, auch zu viert im Splitscreen und mit CPU Gegner läuft das Teil mit 60 fps ;)

Behaupten zumindest einige Tester.

frag mal mcdaniel mit seinen superaugen, der heult die ganze zeit rum, dass das spiel nur mit 30fps im splitcreen läuft ;-)

habs aber auch schon wo anders gelesen, dass das spiel automatisch in einen 30 fps modus umschaltet.

Tja, ich habs noch nicht ausprobiert.

Weiss nur, dass gesagt wurde, dass es auch im Multi mit 60fps laufen würde...

Mario Kart läuft im normalen lokalen Einzel- oder Multiplayer-Splitscreen mit 60 FPS. Wenn man allerdings im Online-Rennen mit zwei Spielern an derselben Wii spielt, also im Splitscreen, dann läuft es mit 30 FPS. Warum auch immer.

sag ich ja ,. technisches desaster, eine welt bricht zusammen...

hektor, ich warte noch auf die spiele die du angeblich auf der 360 gezockt hast...
he, he, he

fragt sich nur, wie es wii 4x 60 fps hinbekommt. aber nintendogeier hats ja auch nur so gehört ;)

na dann...

Zurück