Guzzi hat folgendes geschrieben:
@ McDaniel-77
Du hast dir auch bestimmt ein 60fps tattoo auf dein Arschloch stechen lassen, damit es auch schön flüssig läuft.
Hör auf!!! Hör auf!!!
Scheiße, ich lieg hier aufm Boden vor lachen
xD mein Bauch! ^^
@MC's und hektor's 60 Frames: Ladies, ich teste grade das gigantomatisch Alarm für Cobra 11 für Xbox 360, das mit 60 Frames läuft. Ganz ehrlich, dieses Spiel sieht so - sorry - beschissen aus das es weh tut. Da zocke ich lieber auf 30 Frames und habe dafür eine ansehnlichere Optik. Denn meiner Meinung nach ist das ein guter Mittelweg. Natürlich ist es noch schöner, wenn Spiele eine Top-Optik habe nund mit 60 Frames daherkommen.
Hektor willst du mir sagen, das dir die Xbox Spiele mit 30 Frames zu langsam gelaufen sind? xD
Dieses ewige 60 Frames gelaber kann ich einfach nicht nachvollziehen. Mir ist es wichtig, dass das Spiel flüssig läuft und spaß macht und dabei gut aussieht ;-)
Hm MC-Daniel könnte einer der berüchtigten Community-Manager sein ;-) weißt schon, die User die die Publisher gerne in die Communitys einschleußen, damit die versteck Werbung für die Produkte des Arbeitgebers machen. Die Jungs von 4 Players glaub ich hatten da mal ne Kolumne drüber gebracht oder so ^^
@Topic:
Also ein Spiel muss nicht unbedingt grafisch der Überbringer sein, um gut zu sein. An das Niveau der Xbox reicht das Spiel anscheinend aber schon heran und das ist doch gut so.