Conduit: Engine und Shooter exklusiv für Wii

hehehe, zu geil, @guzzi. ich weis auch wenn das interessieren wird, das mcdaniels a****loch schön flüssig läuft, nämlich seinen engsten fuchtelfreund @hektor... fängt ja mit dem gelaber jetzt auch schon an.

@news

"Damit soll es möglich sein an die grafische Qualität eines Shooters für die Xbox 360 heranreichen zu können."

*hust* ist ja ein reiner spaßthread hier :D
 
An den Nintenkloritter McFuchtel und seinen Knappen hektor: Spielt Call of Duty 4, dann habt ihr eure verdammten 60 fps und Top-Grafik auf einer Konsole!

Die Bilder sehen scheiße aus und kommen bestenfalls auf das alte Xbox-Niveau. 360-Niveau ist das niemals! Absolut lächerlich! Und ich wette es läuft NICHT mit 60fps!

Geht bei der kack-Wii aber auch net. Da kann man soweas einfach nicht erwarten. Wenn da ein Spiel mal mit 60fps läuft, dann hat es auch billigste Matschtexturen wie bei MK Wii!
Das hat im Multiplayer übrigens nur lächerliche 30fps! Scheiße was McFuchtel?!

Muharharhar! Die Grafik soll gut sein?! Selten so gelacht!
 
@Dummer Sack

Warten wir doch das fertige Produkt ab ;)

Und Mario Galaxy hatte sowohl 60 fps und auch sonst eine herovrragende Grafik.
Das geht alles, wenn die Entwickler wollen und genug Zeit und geld zur Verfügung haben...
 
@Dummsack: "Wenn da ein Spiel mal mit 60fps läuft, dann hat es auch billigste Matschtexturen wie bei MK Wii!"

Sowohl Mario Galaxy als auch Metroid Prime 3 laufen übrigens auch mit 60FPS. :)

"Die Bilder sehen scheiße aus und kommen bestenfalls auf das alte Xbox-Niveau. 360-Niveau ist das niemals!"

Ich zitiere mich mal selber: "Der Hauptvorteil dieser Engine soll ja laut den Entwicklern sein, das man praktisch alle von PS3 und Xbox bekannten Shader-Effekte auch auf der Wii darstellen kann, das ist mit "heranreichen an Xbox360-Grafik" gemeint."

"Das hat im Multiplayer übrigens nur lächerliche 30fps! Scheiße was McFuchtel?!"

Jo da sieht man auch schön wie stark die Qualität des Spielerlebnisses nachlässt wenn die FPS von 60 auf 30 absinken. Aber die Xbox/PS3-besitzer kennen das ja nicht anders.m ;-) Technisch ist Mario Kart wirklich kein Glanzstück :)

Jetzt wird McDummsack bestimmt gleich wieder "Muharharhar!" schreiben. Er ist ja so berechenbar :)
 
Ist trotzdem Lichtjahre von 360.-Qualität entfernt lieber hektor.

360-Grafik auf der Wii? NIEEEEEE!

Muharharhar!
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben: "Ist trotzdem Lichtjahre von 360.-Qualität entfernt lieber hektor."

Technisch bestimmt. Aber der stylische Look von Metroid Prime 3 sieht z.B. deutlich hübscher aus als der pseudorealistische Plastiklook von GoW oder Halo3. :)

Dafür ist die Wii halt steuerungstechnisch auf der Höhe der Zeit. Wer will heutzutage denn schon noch Ego-Shooter mit einem Last-Gen-Gamepad spielen? Selbst simple Shooter wie Heroes 2 werden durch die Zielsteuerung der Wii enorm aufgewertet und machen dadurch einfach mehr Spass. Von den Topspielen gar nicht zu reden.
 
Tz wer will schon mit dem dummen Fuchtelcontroller Ego-Shooter zocken? Dir ist schon aufgefallen, dass so gut wie alle Shooter auf der Wii schlechtere Bewertungen in der Steuerung bekommen haben, du Seppel?!

Metroid 3 sieht genauso aus wie Metroid 2: VERALTET!

Abgesehen davon hast du sicherlich noch nie GoW oder Halo 3 gezockt. Wenn du wirklich GoW gezockt hättest, würdest du nicht so einen Müll reden.

Die Grafik von es Wii kann nie mit der 360 mtihalten. Nur ein vollkommener Nintendo-Volltrottel-Fanboy würde das behauptet!

Ach ja: mit wieviel fps läuft MK Wii sammt beschissener Matschtexturen nochmal im Multiplayer?!

MUHAHRHARHAR!
 
als ob du das allein zu entscheiden hättest, was gut aussieht und was nicht *vogelzeig*

geh dir einen fuchteln mit mcdaniel
 
@ Dummer Sack

äh, nahezu alle waren sich einig, dass die Steuerungen von MP3 und MoH H2 super geworden sind.

Und natürlich hast du Recht.
Der Wii wird grafisch nicht an die guten 360 Titel rankommen.

Jedoch kann ich auch Hektor recht geben, dass GoW potthässlich ist.

Hat recht gute Texturen und nette Effekte aber sonst hätte man wirklich ein bisschen am Art Design feilen können.
Ist natürlich nur subjektiv, aber GoW ist für mich kein technisches Vorzeigeprodukt für die 360.

Da schon eher CoD 4 oder Asassins Creed...
 
he, he, hektor hat zugegeben, dass es Wii technisch nicht mit der 360 mithalten kann. Das sollte ich mir rot im Kalender anstreichen!

EDIT: finds auch immer schön, dass Wii-Besitzer mit der "Style"-Ausreden kommen, wenns um Grafik geht. Ein einfaches: Ja die Wii hat unterlegene Grafik, würd doch reichen, he, he, he ;-)
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Es ist halt die Frage, wo man die Abstriche macht, bei den FPS oder bei den Grafikdetails. Manche mögen es lieber so, manche so. Die 60FPS bieten halt auf den ersten Blick keinen Vorteil, das merkt man erst beim spielen. Ähnlich wie beim Film, man setzt auf Handlung oder auf Effekte. Beides gleichzeitig scheint kaum möglich zu sein :)


Auf jedenfall sind 60FPS weitaus angenehmer für das Auge und die Steuerung. Flüssige Grafik ab ca. 50 FPS wird subjektiv als realistischer wahrgenommen, das heisst das Gehirn reagiert eher so wie in einer echten Situation. Niedrigere Frameraten scheinen den Spieler nicht so involvieren zu können.


--------------------

Genauer gesagt...die 60 Fps bringen für das Spiel keinen Vorteil.Und über die Involvierung entscheidet in erster Linie das Gameplay und nicht die Fps-Zahl.

Alles andere ist Nebensache bzw. Bonus.

Bezüglich der 360-Qualität:

Naja, Wii wird wohl nur, wenn überhaupt, das unterste Niveau der 360 darstellen können, während Mario-Fans bei MK:360 wohl Freudensprünge machen würden. ;)
 
Der Wii hat nicht einmal die Technik die HD understützt , und das ist schon mal Technisch unmöglich das ein Spiel auf der Wii besser oder gleich aussieht als auf 360 oder PS3 wer sowas glaubt denn kann man sowieso nicht mehr helfen , aber gibt sicher ein paar hier die das glauben was HEKTOR@
 
"Genauer gesagt...die 60 Fps bringen für das Spiel keinen Vorteil.Und über die Involvierung entscheidet in erster Linie das Gameplay und nicht die Fps-Zahl."

Sag ich doch immer, nicht die Grafik ist entscheidend. Aber zu einem guten Gameplay gehört eine vernünftige Steuerung die präzise reagiert und das ist halt nur bei hohen Frameraten möglich.

"Ein einfaches: Ja die Wii hat unterlegene Grafik, würd doch reichen"

Ein einfaches ja die Wii-Steuerung ist bei vielen Spielegenres (wie z.B. Ego-Shooter) haushoch überlegen würde auch reichen. :)
 
Das mit der Grafik ist längst bewiesen, dass die Wii-Fuchtelsteuerung aber besser ist als ein Gamepad, das behaupten nur Nintendolemminge! Kann keiner was dafür, dass die Jungs aus der Fuchtelgang mit einem Gamepad das mehr als 2 Knöpfe hat nicht mehr umgehen können, he, he, he

Das Gamepad ist nach wie vor Steuerungsoption Nr.1 !

Übrigens: MK Wii läuft nur mit beschissenen 30fps im Multiplayer. Schon gewusst?! he,he,he Ach ja: Die Wii ist der 360 technisch unterlegen!
 
Tja, blöd wenn einem die Argumente ausgehen gell?

30 fps im Multiplayer LOOOOOOOOOOL ! ;-)
 
Bei der Kack-Grafik ist das auch keine Kunst! Muharharhar!

ACh ja übrigens, MK Wii... den Rest kennst du ja ;-)
 
hektor hat folgendes geschrieben:

"The Conduit" wird übrigens mit 60FPS laufen :)


----------

und? ist das die große wii-hoffnung, weil ihr die anderen blockbuster garnicht erst bekommt? neid ist schön ne blöde sache, nicht @hektor? ;)
 
"und? ist das die große wii-hoffnung, weil ihr die anderen blockbuster garnicht erst bekommt? neid ist schön ne blöde sache, nicht @hektor? ;) "

Wer ist ihr? Ich habe auch ne 360 zu Hause stehen. Wird allerdings kaum benutzt. :)

Tatsächlich ist doch die Wii die einzige Konsole die dieses Jahr noch exklusive Blockbuster bekommt und bekommen hat :)
 
Zurück