• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conan - 3 D - oder Conan - 3 mal Kotz -

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Eine Schande dieser Film.
Marcus Nispel + schlechtes Drehbuch + schlechte Kameraführung + schlechte Musik + keine Atmosphäre = UWE BOLL.

Ok, Splatter gab es genügend auch wenn einige Blutfontänen nicht nachvollziehbar waren.
Effekte waren auch teilweise in Ordnung.
Aaaaaaber, die Dialoge waren so grottenschlecht, da wäre sogar Dieter Bohlen sprachlos.
Die Handlung und Ereignisse/Situationen waren einfach unglaublich und ich meine nicht "unglaublich" im Sinne vom "Hulk" sondern unglaublich schlecht.
Viele viele Szenen hatten einfach keine Logig.
Schauspielerisch ?
Jason Momoa hatte gute Ansätze aber ich denke eher, dass seine schlechte Leistung einzig und alleine auf die Kappe von Regisseur Marcus Nispel geht.
Der "junge" Conan hat seine Sache gut gemacht, war auch der einzige Lichtblick im Film.
Man hatte auch keinen Bezug auf die einzelnen Charaktere, mal waren sie da und mal nicht und wenn sie da waren, dann wurden nur schwachsinnige Dialoge geführt.
Musik ?
Die Musik war einfach schlecht.
Der Sound vermittelte kaum Dramaturgie oder irgendeine Atmosphäre.

Marcus Nispel hätte sich ein paar Tipps von John Millius holen müssen, da wäre er sicherlich besser beraten gewesen.

Schande, wirklich schande...da hat man eine Chance "Conan" zu verfilmen und dann kommt dabei so etwas raus... :kotz:

3/10

3 Punkte, was zu großen Teilen der jüngeren Version von Conan zu verdanken ist.

Das waren wieder 112 Minuten meines Lebens, die ich nicht wieder zurückbekomme.

Also ich habe nur gelesen, das man den Film wenn möglich NICHT in 3D sehen sollte. Das soll wieder einer der Filme sein, der einfach nur schlechte 3D Optik hat.

Aber das der Film schlecht ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei Sätzen wie "ICh folge dir bis in die Hölle" und dann den Schauspieler dazu, dann ist mir doch alles andere egal. Stimmt dann auch noch die Action etc. dann noch besser :mosh:

ich werde ihn mir bald ansehen und dann kann ich eine endgültige Meinung treffen ;)

Zurück