Computer bewerten

Das Gerät an sich sieht von der konfiguraton her ganz gut aus, allerdings macht mir das 350 Watt Netzteil ziemliche sorgen.
Aber das sollte mal jemand kommentieren, der damit Erfahrung hat. Meiner Meinung nach ist 350 Watt sehr sehr wenig Power!

Mit der Grafikkarte wirst du nicht weit kommen.
Da würde ich auf jedenfall eine bessere nehmen.

+1 Garfield

Das ist das erste was mir auch ins Auge gesprungen ist. Eine GTX430 ist eine Unterklassen-Grafikkarte, die schon sehr früh anfangen wird zu ächzen. Damit werden sogar ältere Spiele zum Problem.

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Das Gerät an sich sieht von der konfiguraton her ganz gut aus, allerdings macht mir das 350 Watt Netzteil ziemliche sorgen.

Aber das sollte mal jemand kommentieren, der damit Erfahrung hat. Meiner Meinung nach ist 350 Watt sehr sehr wenig Power!

Stimmt. Falls du dem Tipp folgen möchtest und ne bessere Grafikkarte einbaust, wird die mehr Strom brauchen. Nimm am besten ein 500 Watt Netzteil, um auf der sicheren Seite zu sein.

@jesus2k: Schrott! Die Grafikkarte ist wohl ein Witz. Es gibt schon Pfosten. Core i5 2500 und dann ne 430er Müllkarte.

Minimum eine GTX 460 1 GB oder eine GTX 560 Ti oder eine Radeon 6950.

Ein Büro-PC braucht keinen Core i5, da reicht ein Athlon II X2 für 40 Euro oder ein Atom.

McDaniel-77

P.S.: Vergiss den 6-Kerner, bringt nur was bei Dirt 3 und das Spiel läuft sowieso auf FullHD auf maximalen Details flüssig - PS360-Port.

Zurück