Netzteil Frage

gutsmiedl

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit liebe Community,
ich bin derzeit mein PC am aufrüsten und will eigentlich mein momentanes Netzteil behalten.
Momentan habe ich folgendes Netzteil:
Corsair GS600
Meine Frage ist jetzt, eb dieses Netzteil folgendes System aushält:
- Zalman Z9 Gehäuse mit 4 120mm Lüftern mit LED
- W-Lan Karte
- Laufwerk
- 1TB HDD Festplatte
- 8GB TeamGroup Elite DDR3
- Gigabyte GA-990FXA-D3 *
- Mugen 2
- AMD Phenom II X6 1100T
- ZOTAC GeForce GTX480 AMP!

*Wobei ich bei dem Motherboard unschlüssig bin. Es soll auf jedenfall der 1100T drauf. Jedoch sehen die RAM steckplätze des Boards (Hier ein Link: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p743729_Gigabyte-GA-990FXA-D3--990FX-AM3--ATX-DDR3-AMD-EuP-.html )recht hoch aus so, dass der Mugen 2 eventuell nicht draufpasst. Oder hat da einer von euch schon Erfahrung oder das Vorwissen ob er draufpassen könnte. Der 6-Kerner langt ja erstmal dicke und mit dem Board kann man später noch einen 8-Kerner (Bulldozer) falls nötig draufklatschen.

Aber nicht vergessen, mich interessirt auch, ob das Netzteil das alles und eventuelles übertakten aushält oder vielleicht sogat SLI irgendwann.

Gruß,
 
600 Watt Corsair? Reicht... Dicke.. Da kannste fast noch ne kleine Wasserkühlung mit Prozzi und Grakaanschluss draufpflanzen. Kein Ding.
 
Zurück