Communityspiel Cluedo

Dann ist Mag wieder dran. Die Würfelgötter sind besänftigt und erlauben dir 10 Schritte.
 
Runde 10 *Tata*
cluedo_Runde.jpg

6 Schritte für Wutill.

Und? schon eine Ahnung, wer die böse Tat vollbracht hat?
 
Ich bin davon überzeugt, dass es die gemeine Zelda war! Daher gehe ich ins PC Forum und beschuldige sie! Tatwaffe: Die Kopfhörer!
 
Du bekommst von mir einen Hinweis.
Mag darf wieder. Du kannst eine 8 verarbeiten.
 
Ich gehe ins Retrorum und hacke auf Zelda herum, wie sie es mit der scharfen DVD bei Pitlobster tat!
 
Du triffst aber nicht auf Zelda sondern auf mich. Stillschweigend übergebe ich dir einen Umschlag.

Runde 11
cluedo_Runde.jpg

Wutill darf wieder mit einer 12!
 
Ich gehe nochmal ins Xbox Forum und beschuldige erneut Zelda! Der Tacker half ihr!
 
Die Antwort kommt von mir per PN.

Mag darf wieder mit einer 11.
 
Dann ziehe ich weiter ins Nintendorum und plötzlich wird mir alles klar: ZELDA mit den Kopfhörern!
 
Und wieder findest du nur mich mit einer PN für dich.

Runde 12
cluedo_Runde.jpg
Wutill kommt über rechts mit einer 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe ins Sony Forum und erneuere meinen Verdacht! Es war Zelda mit dem Locher!
 
Mag wird dich informieren.

Mags Runde startet mit einer 8.
 
So langsam glaube ich, dass Mag und ich keine guten Detektive mehr werden... :D
 
Ja :D
vor ein paar Runden dachte ich schon, das es bald vorbei ist. So wie ich es verfolgt habe, sollte einer von euch eigentlich schon auf die Lösung kommen können.
Hier mal ein kleiner Anfänger-Tipp: Notiert euch, von wem ihr welchen Hinweis bekommen habt, damit ihr vermeidet den Gleichen nochmal zu bekommen.
Wenn z.B. Wutill einen Hinweis von Mag haben möchte, solltest du keinen Hinweis nehmen, den du schon mal von Phil (mir) mal bekommen hast.
 
Ich geh ins Sonyorum und hol Wutill zurück. Du warst es mit der Tastatur!


Ein Oberst von Gatow bin ich nun wirklich nicht, aber irgendwann muss ja mal einer richtig liegen :D
 
Mist erwischt. Dabei hatte ich alles so gut geplant :D
Wenn einer lösen möchte eine PN mit der Lösung an mich. Ist sie richtig ernenne ich ihn zum Masterbrain. Ist sie falsch scheidet er leider aus und der Andere hat noch eine Chance eine Lösung zu schicken.
 
Eine Nacht muss ich noch drüber schlafen und morgen früh löse ich die ganze Geschichte auf!
 
Bin gespannt :)

Wenn ihr euch nicht sicher seit, könnt ihr auch noch ein paar Verdächtigungen versuchen. Mag wäre ja immer noch mit seinem Zug dran.
Die Lösung könnt ihr mir auch unabhängig von eurem Zug schicken.
 
Zurück