Communityspiel Cluedo III

Dann rein ins Xbox-Forum und Wutoe bedienen: er hat im Scary Movie Style mit einem Lichtschwert gefreestylet und dabei RIPchens Rippchen zerschlitzt. Kann ja mal passieren...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Stimmt alles, bis auf die Details... und den Rest. Tschoeb-San wird dir Erleuchtung bringen.

Runde 9:
cluedo_Runde.jpg

Tschoebster wird mit einer 3 frech von den Würfelgöttern abgestraft. Hätte er mal nur an die geglaubt...
 
Die Würfelgötter können mich mal, ich verschwinde ins Retroforum.


Hier stell ich ganz klar fest.
wutoe-till und TransformationsBomba.

Fall gelöst, es kann so einfach sein, baby.
 
Verrenne dich bloß nicht. Mag meint nämlich, dass du falsch liegst.

Wutill-toe lernt von seinem Clan die "Acht-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik". :D
 
Ich bleibe im Xbox Forum und beschuldige mich selbst und die Bombe!
 
Der Hinweis kommt von Tschoebster.

Mag hat eine 4.
 
okydoky.

Runde 10:
[das übliche]

Tschoebster erhält eine 12.
 
Okidokey

Ich schwing mich mal rüber ins Nintendo Forum.

Hier ist eigtl nicht davon auzugehen das hier irgendwas nicht Jugendfreies gelaufen.

Darum stell ich mal diese absolut an den Haaren herbeigezogene These:

Tschoebster. Blasrohr Nintendo.
 
Wie jugendfrei das war, kann dir Wutill sagen ;)

Leider nur 5 für Wutill.
 
Ich gehe ins PC Forum und ziehe Tschoebster mit! Der alte Sith nutze sein Laserschwert!
 
Die Macht ist mit den Sith, den er kennt die Antwort.

Für Mag ist diesmal eine 9 dabei.
 
Dann rein ins Sony-Forum und mich selbst in Handschellen legen: ich tat es mit nichts Geringerem als der Desert Eagle!
 
Nein, das war's auch nicht. Tschoebster kann auch dir weiter helfen.

Runde 11:
Ich spare mit den Aufwand für das Bild der letzten Runde. Ihr seit zu schnell :)
cluedo_Runde.jpg

@Tschoebster: Und mal wieder eine 7 gewürfelt.
 
Ganz klar.
Ich war es mit dem Blasrohr.
Live hier und heimlich im PC Forum.
 
Mag hat was dagegen, Sorry :(

Wutill will eine 5 walken oO
 
Verdacht(Mag) => Tschoebster

Runde 12:
cluedo_Runde.jpg

Wurf(Schritte , Tschoebster) = 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück