Communityspiel Cluedo III

Ich gehe ins Rpg Forum und beschuldige Link es per Blasrohr getan zu haben!
 
Mag wird auch dich erleuchten :)

Und Mags innerer Friede gewährt ihm 12 schwere-lose Schritte.
 
Dann mache ich n Bogen zum Äktschnforum und verunglimpfe Link - mit dem Saugroboter hat er RIPchen das falsche Körperteil ausgesaugt!
 
Was für ein ähm schöner Tot? :rolleyes:

Aber ich fürchte Tschöb sieht das anders.

Runde 3:
cluedo_Runde.jpg

Eine 9 für Tschöb.
 
Actschnforum.

Konkrete Killeraction by Wutill @Actionforum +Lazzerschwert joooo
 
Ob Wutill sein Vater war, er dir sagen wird ;)

Mit einer 9 kann sich Wutill danach auch gleich wieder verdrücken, oder auch bleiben.
 
Ich bleib im Action Forum und beschuldige Lara! Natürlich benutzte sie ihre Lieblingswaffe, das Blasrohr!
 
Mag kann dir sagen, ob da wirklich geblasen wurde ;)

Auch mit 9 Schritten kann sich Mag nicht vor der Beantwortung drücken.
 
Ist notiert.

Runde 4:
cluedo_Runde.jpg

Tschoeb bekommt auch eine 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zwänge mich durch den Geheimgang ins XBoxforum.

Ich stelle fest, unser MKO hat hier wieder schön aufgeräumt, nachdem es hier letzte Cluedorunde zur Sache ging.


Wenn hier also noch was gelaufen sein kann, dann muss es etwas (un)sauberes gewesen sein.

Drum kann der Verdacht nur lauten:

Xbox Forum
Lara
Saugroboter
 
Ich hole mir immer den Tatortreiniger. Der macht schon lange gute Arbeit bei mir. Mag hatte da wirklich eine schöne Sauerei hinterlassen :D

Ob diesmal auch wieder hier was passierte, kann dir Wutill sagen.

Wutill, ich hoffe du kannst mit deiner 5 was anfangen.
 
Ich folge einfach immer Tschoebster, der hat letztes mal gewonnen, der weiss was er tut!

Also ab ins Xbox Forum und Link beschuldigt! Ganz untypisch nutze er ne Desert Eagle!
 
Moin Wutill, wenn du schon Tschoebster folgst, soll er es doch auch gleich beantworten. ;)

Damit Mag auch was zu tun hat, erhält er von mir eine 9.
 
Dann ab ins Sportforum und den sehr verdächtig riechenden Tschoebster anschwärzen: er wollte schon immer mal seine Transformbombe ausprobieren!
 
Er ist vermummt, da hat er bestimmt was zu verbergen ;)

Wenn er seinen Helm lüftet, könnte er dir auch einen Hinweis geben.

Runde 5
cluedo_Runde.jpg

Tschoebster auf dich wartet wieder eine 7.
 
Okay, dann bleibe ich doch gleich im Sportforum und konterbeschuldige Mag.

Hab gehört nach seiner letzten Tat hat er sich eine Desert Eagle besorgt.
 
Ob er gleich noch einen Mord begeht? Wer weiß das schon. Aber ist er nicht auf seiner Flucht bei Wutill untergekommen? Der weiß bestimmt mehr.

Mit einer 10 kann sich Wutill danach dann selbst auf den Weg machen.
 
Ich gehe gemütlich ins Sony Forum und beschuldige Link! Er lieh sich für den Mord das Muramasa!
 
Das Schwert ist doch bestimmt doppelt so lang, wie er selbst. Ob er das überhaupt heben kann? Wir fragen da mal Mag.

Mit einer 10 fällt ihm die Antwort auch leicht.
 
Zurück