Communityspiel Cluedo III

Dann kreuzhebe ich mich rüber ins Stimulationsforum und nachdem ich mir ein paar "Stimulanzien" eingeworfen habe, überfährt mich eine Vision: Wutill, der olle Chicksterminator, hat mit seinen Aufreißerfähgkeiten Cthulhu heraufbeschworen!
 
Du sollst doch nicht das Weed im Sportforum einnehmen. Das sind nur (an)ästhetischen Mittel :)

Ich hoffe Wutill bringt dich wieder runter.

Runde 6:
cluedo_Runde.jpg

Tschoebster mach deine 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die (an)ästhetischen Mittel sind mir btw auch aufgefallen.

Berauscht von diesen folge ich Mag unauffällig ins Sim Forum und glaub ich hab eine viel viel bessere Vision.

Lord Helmchen ist der schlimme Finger.
Er betrieb hier im Simforum eine Realitätsnahe Killersimulation mittels eines Laserschwertchens.
 
Ich habe auch eine Vision:

Ich sehe, das Mag deine Vision deuten kann.

Dann kann Wutill ja noch seinen 2. Zug für heute machen. Mal wieder eine 7.
 
Ich gehe auch ins Weed Forum und beschuldige nochmal Lara! Tatwaffe : Das Laserschwert!
 
In den Überresten, die Tschoeb und Mag hinterlassen haben, findest du einen Hinweis von Mag.

7er sind beliebt, deswegen macht Mag auch damit weiter.
 
Heute ist ja was los :)

Runde 7:
cluedo_Runde.jpg

Die neue Runde läutet Tschoebster mit einer 10 ein.
Ich sollte mal nachsehen, ob auf den Würfeln alle Zahlen vertreten sind. Statistisch auffällig das alles :rolleyes:
 
Hab ja richtig Würfelglück^^

Ich geh nochmal ins Weed Forum.

Ich Vermute es war Lara mit dem kurzschwert+3
 
Dann ist es ja gut, dass Wutill da gerade steht. Der hat deinen Hinweis dabei.

Und es gibt tatsächlich noch andere Zahlen. Wutill erhält eine 6.
 
Ich gehe zurück ins Sim Forum und beschuldige Lord Helmchen! Er nutze die Bombe!
 
Oder war es doch die riesige "Weltraum-Putze"? Mag weiß bscheid.

Außerdem weiß Mag jetzt auch über seine 9 Schritte in dieser Runde bscheid ;)
 
Dann schlüpfe ich hinein ins PC-Masterrace-Forum und sehe mich im Spiegel, wie ich selbst die Tat begann: bin mit der Delete-Taste ausgerutscht :(
 
Diese Taste hat schon viele unglücklich gemacht. Mag dir der Hinweis von Wutill ein Lichtlein im Dunkeln sein. ;)

Runde 8:
cluedo_Runde.jpg

Nur noch 5 für Tschoebster. Die Würfel funktionieren anscheinend endlich wieder richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, hab mich gerade daran gewöhnt. :(

Okay, ich geh wieder ins Stimmulationsforum und simuliere dort meine Sinne.

Lara könnte es gewesen sein, das Laserschwert fänd ich dabei angemessen.
 
Ich hoffe du findest den Hinweis von Mag auch stimulierend :)

Wutill mach was aus den 6 Schritten.
 
So 24h sind rum. Nun dürfen wir ihn für heute offiziell Wutill-Toe nennen. :D
 
Ach lol... Gar nicht mitbekommen, dass ich schon wieder dran bin. xD

Aus dem Forum raus, 1 × Norden 4 × Osten.
 
Danke Wutill-Toe für deinen Beitrag. :D

Mag mag mal mit 6 moven. oO
 
Zurück