• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Command and Conquer 3: Tiberium Wars: Unterschiede Deutsche Version - UK Version

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Hab mir überlegt, dass Game zu holen und hab mir ma angeschaut, was alles verändert wurde. Hab hierzu nur gefunden, dass Namen wie Attentäter oder Atombombe verändert/verharmlost wurden! Wisst ihr, ob auch visuelle Dinge geschnitten wurden?!?! Weil die Benennungsveränderung wäre mir eigentlich egal, wenn jedoch Soldaten für Roboter ersetzt wurden, dann hab ich ein Problem! Habt ihr da nächeres zu?! :knockout:

nein sind echt nur die namen editiert worden, sonst wurde nichts gecuttet.

Falsch. Die Selbstmordattentäter der NOD wurden entschärft. In der ungeschnittenen Version sprengen sie sich in die Luft, während sie in der dt. Fassung einen Sprengsatz werfen und sich dann einfah wegbeamen.

sorry das is doch kein cut :D
wenn kein blut drin wäre (was sowieso in beiden versionen nciht drin ist) oder videos fehlen würden....

Ja aber wie gesagt. Die Änderungen sind nicht tragisch. Ob die jetzt weglaufen oder sich sprengen, kostet kaum Atmo.

Damals, mit den ganzen Cyborgs war das schon was anderes.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja aber wie gesagt. Die Änderungen sind nicht tragisch. Ob die jetzt weglaufen oder sich sprengen, kostet kaum Atmo.

Damals, mit den ganzen Cyborgs war das schon was anderes.

Ja das stimmt!
Dann kann ich beruhigt die deutsche Version holen! Dann hab ich wenigstens eine Sprachausgabe, mit der ich mehr was anfangen kann!
THX

vampy hat folgendes geschrieben:

sorry das is doch kein cut :D
wenn kein blut drin wäre (was sowieso in beiden versionen nciht drin ist) oder videos fehlen würden....

lol du solltest Pressesprecher bei Ubisoft werden:knockout:

Ist die deutsche Kane Edition (USK 18) nicht ungeschnitten/unverändert?

Mnemic hat folgendes geschrieben:

Ist die deutsche Kane Edition (USK 18) nicht ungeschnitten/unverändert?

Diese Fassung gibt es ja nur auf dem PC. Ist ab 18 Jahre freigegeben und ungeschnitten.

Die Konsolenfassung ist ab 16 Jahren und hat Veränderungen spendiert bekommen. Vor allem die dt. Synchro ist absolut mies ..

@ TheprofiGamer
Kannst Dir ja auch eine Ösi-Version holen - die hat auch dt. Sprachausgabe drauf, ist aber ungeschnitten. 8) ;)

Zurück