gamefreak111
Benutzer
hi also ich sitze bei c & c 3 schon wieder fest ich glaub ich bin einfach zu schlecht denn die komplettlösungen im internet helfen mir nicht ,also das problem ist folgende : ich baue meine basis ( also die mission in washington der nod ) aus und schütze sie auch mit ein paar geschützen ,baue einen 2 sammler und ein technologie zentrum ,damit ich weitere einheiten bauen kann.dann räucher ich die besetzten gebäude der gdi aus mit den flammen panzern und besetze die dann mit einigen raketentrupps.die 2 geschütze mit den sateliten da in der nähe der basis zersöre ich ,sowie die kaserne und ein kraftwerk der gdi im norden mit shadow einheiten.dann beginnt das problem: die gdi startet einen großangriff mit sehr vielen pitbuls und infanterie transporter,und das nach schon ca. 6 minuten spielzeit! das tiberium feld ist dann auch schon abgebaut und ich kann keine neue einheiten produzieren,ich hab zwar den angriff abgwehrt ,aber mit großen verlusten.ich schaff einfach nicht diese mission , sitze schon ziemlich lange dran ,wär sehr sehr froh über ein paar tipps,danke im vorraus