• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CodMW 3 Gamestop

Naja also einige GS Mitarbeiter muss man auch verstehen . Die haben gestern schon 100te Anrufe erhalten wegen MW3 und die Leute waren nicht immer Nett . Also ich hab da auch verständniss wenn die Mitarbeiter mal gereizter sind ;-)

Obwohl Schaedl1 Anruf ja wohl noch harmlos war :-D

Schwags hat folgendes geschrieben:

Naja also einige GS Mitarbeiter muss man auch verstehen . Die haben gestern schon 100te Anrufe erhalten wegen MW3 und die Leute waren nicht immer Nett . Also ich hab da auch verständniss wenn die Mitarbeiter mal gereizter sind ;-)

Obwohl Schaedl1 Anruf ja wohl noch harmlos war :-D

Wie gesagt, der Ton macht die Musik. Und @ignorama: Ja, Asche auf mein Haupt!;)Ich hatte schon Freitag die Unverschämtheit mich nach dem Spiel zu erkundigen.

Ja das verstehe ich schon . Freundlichkeit sollte man immer beibehalten .

Aber sie mal die andere Seite . Wenn du schon 100 Anrufe deswegen hattest und da auch einige nicht so nette bei waren kann es auch sein das dir mal der Kragen platzt oder nicht?? Also ich kann das für mich nicht ausschliessen.

EDIT: Und ja ich gebe zu das einige GS Läden von Vollpfosten betrieben werden, aber alle über einen Kamm zu scheren ist zu einfach . :-)

Schwags hat folgendes geschrieben:

Ja das verstehe ich schon . Freundlichkeit sollte man immer beibehalten .

Aber sie mal die andere Seite . Wenn du schon 100 Anrufe deswegen hattest und da auch einige nicht so nette bei waren kann es auch sein das dir mal der Kragen platzt oder nicht?? Also ich kann das für mich nicht ausschliessen.

EDIT: Und ja ich gebe zu das einige GS Läden von Vollpfosten betrieben werden, aber alle über einen Kamm zu scheren ist zu einfach . :-)
Da stimme ich Dir voll zu. Aber ich hab den Thread hier auch als Erfahrungsaustausch mit GS-Läden gesehen.:)

Also wenn es danach geht kann ich die beiden Läden wo ich immer hingehe sehr empfehlen. Und das die immer Wucherpreise haben entspricht auch nicht immer der Wahrheit. Wenn Saturn günstiger ist gehen die mit und dann unterstütze ich doch lieber nen Bekannten :-)

Ich habe 8 Jahre in einem First-Level-Support gearbeitet, also weiß ich sehr wohl, wie man sich am Telefon benimmt. :praise:

Auch renne ich nicht rum um es vor Erscheinungstermin zu bekommen. Es hat mich am Freitag 2 Anrufe gekostet. Der Laden liegt auf meinem Nachhauseweg. Also rein und MW 3 geholt :bigsmile:

Man könnte auch meinen, dass Du nur verärgert bist, dass alle schon sehr weiter sind als Du, weil Du immer die Spiele erst holst, wenn sie günstig sind. Dein Problem!
:praise:

Für das nächste Spiel hier ein Tipp von mir: Stell Dich doch beleigit vor einen Gameladen der das Spiel vorher verkauft und beschimpfe alle Käufer. Vielleicht geht es Dir dann besser.

Bei BF 3 waren es drei Tage vorher und bei MW3 waren es sogar 5 Tage vorher :mosh:

Zurück