Hallo zusammen
Keinen Ahnung wie ich das Problem beschreiben soll ... knifflig.
Ich hab mir einen neuen Rechner geleistet und alles soweit fertig installiert.
Hardware wie folgt:
Board - ASUS A8N-SLI Premium
CPU - Athlon X2 4200+
RAM - CorsairTwinset 2GB
GraKa - HIS IceQ X1900XT 512MB
HDD - 2x S-ATA2 Samsung 250GB
COD:UO habe ich ohne Fehler installiert und auch Patch 1.51 installiert. Sollte also aktueller Stand sein.
Starte ich nun einen Single-Player Spiel faengt alles normal an, der Einsatz startet ... tja, und dann steh ich mit meinen Mannen da und der Feind kommt nicht.
Der Feind war auch schon mal da, aber als ich dann den Rueckzug zum Jeep machte landete ich zwar in selbigen, aber er fuhr nicht los. Macht irgendwie den Anschein als ob das Spiel haengen wuerde.
Bin gerade dabei noch einmal den neuesten Treiber von der HIS Seite zu laden, mach mir damit aber wenig Hoffnung.
Ist dieses Problem bekannt?
Gibt es eine Loesung fuer?
Multiplayer hab ich jetzt noch nicht wirklich ausgibig getestet, scheint aber zu funktionieren.
Half-Life 2 hab ich mal angetestet, das scheint zu laufen. FlatOut lag der GraKa bei, das laeuft auch.
UEbertakten ist bei mir nicht, sowas fang ich garnicht erst an.
Treiber, bzw. zusatztools hab ich soweit alles runter geworfen was ich nicht brauch (nvidia Tool, Firewall, etc, von wegen nvidia Chipsatz).
TIPPS???
Danke schon mal im Voraus!
Gruss
Jochen
Keinen Ahnung wie ich das Problem beschreiben soll ... knifflig.
Ich hab mir einen neuen Rechner geleistet und alles soweit fertig installiert.
Hardware wie folgt:
Board - ASUS A8N-SLI Premium
CPU - Athlon X2 4200+
RAM - CorsairTwinset 2GB
GraKa - HIS IceQ X1900XT 512MB
HDD - 2x S-ATA2 Samsung 250GB
COD:UO habe ich ohne Fehler installiert und auch Patch 1.51 installiert. Sollte also aktueller Stand sein.
Starte ich nun einen Single-Player Spiel faengt alles normal an, der Einsatz startet ... tja, und dann steh ich mit meinen Mannen da und der Feind kommt nicht.
Der Feind war auch schon mal da, aber als ich dann den Rueckzug zum Jeep machte landete ich zwar in selbigen, aber er fuhr nicht los. Macht irgendwie den Anschein als ob das Spiel haengen wuerde.
Bin gerade dabei noch einmal den neuesten Treiber von der HIS Seite zu laden, mach mir damit aber wenig Hoffnung.
Ist dieses Problem bekannt?
Gibt es eine Loesung fuer?
Multiplayer hab ich jetzt noch nicht wirklich ausgibig getestet, scheint aber zu funktionieren.
Half-Life 2 hab ich mal angetestet, das scheint zu laufen. FlatOut lag der GraKa bei, das laeuft auch.
UEbertakten ist bei mir nicht, sowas fang ich garnicht erst an.
Treiber, bzw. zusatztools hab ich soweit alles runter geworfen was ich nicht brauch (nvidia Tool, Firewall, etc, von wegen nvidia Chipsatz).
TIPPS???
Danke schon mal im Voraus!
Gruss
Jochen