CoD Classic oder Battlefield 1943

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hey Ho miteinander,

ich hab mal wieder 1200 Points zu verbraten, kann mich allerdings nicht ganz zwischen Call Of Duty Classic und Battlefield 1943 entscheiden. Hab von beiden die Demo gespielt, aber bei CoD konnte man den Multiplayer ja leider nicht antesten (was für mich das wichtigste wäre).

Was ratet ihr mir?

ganz klar bf1943

cod ist nett mal wieder durchzuspielen für die nostalgie, aber hat schon einige bugs und slowdowns für so ein altes spiel - der port ist nicht ganz perfekt.

Im MP ist so gut wie nix los :P
Ich würde dir zu Battlefield raten. Wobei Battlefield dann auch geschmackssache ist...

jo also das spielt echt fast keiner wenns world at war oder eben gleich mw2 gibt je nach scenario - wenn dir die BF Demo spass macht, dann machste sicher nichts falsch

Ok danke...

Aber mal abseits davon, welche Arcadegames haben noch einen guten MP?

Affenkopp hat folgendes geschrieben:

BF1943 und sonst nichts! :mosh:

Wat bist du denn fürn Troll 8)

Gibt sicher noch mehr gute MP Arcade Titel.

Auf Anhieb fällt mir da jetzt Perfect Dark ein ;)

Also wies jetzt mit dem Port von CoD aussieht, kA, aber ich hab damals das Original gespielt.
Eindeutig, nimm BF1943!

Ich würde dir auch zu B1943 raten, bademeister. Ist zwar ein reines MP-Game, aber dafür gehts mächtig gut ab auf den Maps.

CoDC konnte mich dagegen garnicht begeistern. Habe den SP-Modus angespielt und dachte ich habe ne Zeitreise in die letzte Konsolengeneration gemacht. - Dies ist zwar grundsätzlich nichts schlechtes, aber ich wurde den Eindruck nicht los, das das Game einfach nur lustlos wieder aufgewärmt wurde.

Ansonsten sind noch "Worms 2: Amrageddon" und "Castle Crashers" im MP-Modus empfehlenswert, was Arcade-Games angeht.

In diesem Sinne: Oder wird mal einen Blick auf "Toy Soldiers". Das scheint auch ganz nett zu sein.

Also selbst ich als Call of Duty Fanboy rate dir zu BF43, obwohl ich das Spiel nur aus Trailern kenne. Das CoD Remake war zwar im SP mit dem HD-Look ganz nett, aber speziell online ist dort absolut tote Hose.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Also selbst ich als Call of Duty Fanboy rate dir zu BF43, obwohl ich das Spiel nur aus Trailern kenne. Das CoD Remake war zwar im SP mit dem HD-Look ganz nett, aber speziell online ist dort absolut tote Hose.

Da ist online nichts los, weil Activision das Remake zu einem völlig überteuerten Preis anbietet. Wer zahlt schon 15 Euro für ein altes Spiel, was er auf dem PC für ein paar euro hinterher gemschmissen bekommt. Also die Preispolitik von Activision ist echt fragwürdig wennn ihr mich fragt.

Besonders was den Preis des Stimulus Packs angeht o_O
Ich schäme mich dafür das runtergeladen zuhaben -.-

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Besonders was den Preis des Stimulus Packs angeht o_O

Ich schäme mich dafür das runtergeladen zuhaben -.-

Tja, die kalkulieren halt mit dem Grupenzwang, hat ja auch voll
funktoniert 8)

Ich bin stolz drauf, es mir runtergeladen zu haben. Kommt mal drüber weg, ihr Kinderlein. Kaufen oder sein lassen, was ist daran so schwer.

Hol dir wirklich BF:1943, da hast du mehr von. Ich hab mir CoD Classic gesaugt, dank DL-Code in der Hardened Edition und habe es bisher kaum bis garnicht gespielt. Ist irgendwie doch arg altbacken.

Ansonsten kann ich dir den Splosion Man wärmstens empfehlen. Neben 50 SP Aufgaben gibbet noch 50 MP Level, welche ich aber bisher noch nicht gespielt habe. Aber alleine der SP ist sein Geld imho mehr als wert ;)

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Da ist online nichts los, weil Activision das Remake zu einem völlig überteuerten Preis anbietet. Wer zahlt schon 15 Euro für ein altes Spiel, was er auf dem PC für ein paar euro hinterher gemschmissen bekommt. Also die Preispolitik von Activision ist echt fragwürdig wennn ihr mich fragt.

Preis würde ich eher nicht als hauptgrund sehen, sondern eher das Desinteresse der CoD Fangemeinde. Selbst wenn das Spiel für 5 oder 2 euro anbieten würden. Das Spiel war damals exklusiv für den PC, warum sollten sich also die PC´ler die heute noch den MP zocken, jetzt die PS3 Version besorgen. Tja und die heutige MW Fraktion zockts nicht, weil es sowohl von der Spielmechnaik und vor allem der Technik absolut altbacken ist. Des Weiteren gibts wie immer bei CoD keine Trophies und Achievments für die es sich lohnen würde den MP zumindest ein bisschen zu zocken. Selbst in solch eher öden MP´s wie Far Cry 2 oder FEAR2 tummeln sich hin und wieder noch paar Freaks rum, die meisten tuns allerdings auch nur wegen den Spielerfolgen.

Hol dir das Remake von Perfect Dark! :mosh:

Zurück