• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clive Barker's Jericho: Szenen aus den Vorabvideos die im Spiel fehlen

Poltageist

Benutzer
ich könnte mich irren,aber in dem Video das die Gegner vorstellt, gibts den URU oder UTU-sieht aus wie´n Maya

und auch in einem video auf YOU TUBE quatscht einen ja einer an so ketten zu, den man mit laserpointern anvisiert

ich habe das spiel durch,jedoch kam bei mir keiner der beiden vor

spinne ich oder habe ich was falsch gemacht?

gruss

Mit deinem Geist kann ich dir leider nicht helfen. Aber wie sind Deine Erfahrungen mit dem Spiel, lohnt es sich? Die Wertungen gehen ja da ziemlich auseinander. Doom3 fand ich z.B. sehr gut, nur so als Anhaltspunkt.

Kommt halt mal vor, das Szenen oder Features fehlen, auch wenn ich mir bei denen von dir angesprochenen Sachen nichtmal sicher bin, ob die nicht allgemein nur zu Promotionzwecken gemacht wurden.

Aber wie gesagt, ich würde mir da keine Gedanken machen, Entwickler zeigen des öfteren Mal Level und Spielszenen, die in der entgültigen Version spurlos verschwinden (bestes Beispiel dafür ist Half Life 2)

dajok hat folgendes geschrieben:

Mit deinem Geist kann ich dir leider nicht helfen. Aber wie sind Deine Erfahrungen mit dem Spiel, lohnt es sich? Die Wertungen gehen ja da ziemlich auseinander. Doom3 fand ich z.B. sehr gut, nur so als Anhaltspunkt.

Es lohnt sich...auszuleihen. Das Spiel hat imo keine Schockeffekte (im Gegensatz zu Doom 3!!! bei Jericho kommen die Gegner oft aus dem Boden und von vorne), die Waffen haben keinen richtigen Wumms und vor allem KEIN VIBRATIONSFEEDBACK, d.h. beim Abfeuern der Waffen rumbled nix (fand ich persönlich sehr störend), die KI Deiner Kollegen ist fast grenzdebil und Du bist andauernd nur mit Heilen beschäftigt, die Grafik ist ok wenn auch sehr dunkel, besonders brutal fand ich das Spiel auch nicht, das Leveldesign ist teilweise grausam, weil man in den engen Gängen kaum Möglichkeiten hat, auszuweichen. Die Magiefähigkeiten sind mau und ich habe sie fast nie benutzt (außer vielleicht die lenkbare Sniperkugel) und das Teamswapping verkommt oft zum hektischen Button Mashing.
Ich hatte das gesamte Spiel in gut 6 Stunden durch, auf "normal" ist es gar nicht mal so leicht, da die Gegner verdammt viel einstecken können.

Ich würd mal eine 7/10 geben und ich denke, mit Timeshift ist man besser bedient.

@Housepunk: Danke für die Info! In etwa so hatte ich mir es vorgestellt. Aber das es keine Vibration gibt ist schon ziemlich :kotz:, wie soll da sich eine Atmosphäre aufbauen ...

Zurück