Clive Barker´s Jericho funktioniert nicht (mehr)

PSPGamer2006

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Also ich habe das Spiel unter Vista ohne Probleme installiert doch wen ich es starten will kommt die Fehler Meldung:
"Clive Barker´s Jericho funktioniert nicht mehr, Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht!"

Danach kommt:
"Es wurde keine Lösung gefunden."

Was kann das sein?
 
die Lösung ist folgende:

einfach xbox360 hinstellen,spiel reinschieben und spaß haben,dann keine probleme mehr vorhanden.
 
ein echt super und Hilfreicher Kommentar,mal wieder typisch:crazy:
Man könnte jetzt gemein sein und wieder nen negativen X Box Kommentar abgeben,aber das spar ich mir mal

ich hatte das gleiche Prob (diese meldung)mal mit GOW auf vista,nachdem ich das Spiel neuinstaliert hatte gings wieder ohne probleme evtl auch mal neusinstalieren
 
Jo, neuinstallieren kann wunder wirken, aber auch nichts bringen! Einfach nochmal installieren. Wenn es dann nicht funzt, vielleicht mal im Kompatibilitätsmodus ausprobieren!
 
hast du vllt des prog was dabei war (AGEIA PhysX) ausversehen deinstallt oder so...??
 
nein glaub nicht ich habs deinstalliert und nochmal installiert aber wieder das selbe! an meinem system wirds nicht liegen oder?

Intel Core duo @1,73
2Gb Ram
nVidia Geforce 7300
 
ne denk ich auch nicht wenns vorher schon lief....

gibts schon en patch für jericho wenn ja mach den mal drauf vllt behebt sichs ja oder so !
 
Zurück