III s3 III
Bekanntes Gesicht
Ich sehe es recht ähnlich wie CliffyB. Ich erwarte, dass die PS4 in diversen Bereichen ähnlich funktionieren wird. DRM und Online-Management wird den Publishern überlassen, ich vermute, bei vielen Titeln wird man mit Online-Funktionen im Singleplayer zu Always-On gezwungen werden. Siehe AC4, und da kommt sicher noch mehr.
Dennoch: Es gibt Bereiche, in denen - ohne wenn und aber - die PS4 klar vorne liegt, bzw wohl rein gar nichts mit den Einschränkungen der One am Hut haben wird: Power, Preis, Kinect-Überwachung, zwingender 24h-Online-Check.
EDIT: Bis jetzt sind es Mutmaßungen, Sony (bzw die Publisher) haben die Chance, mich (und CliffyB) Lügen zu strafen.
Dennoch: Es gibt Bereiche, in denen - ohne wenn und aber - die PS4 klar vorne liegt, bzw wohl rein gar nichts mit den Einschränkungen der One am Hut haben wird: Power, Preis, Kinect-Überwachung, zwingender 24h-Online-Check.
EDIT: Bis jetzt sind es Mutmaßungen, Sony (bzw die Publisher) haben die Chance, mich (und CliffyB) Lügen zu strafen.
Zuletzt bearbeitet: