• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cliff Bleszinski: "Sony spielt mit euch"

Es kommt noch etwas dass euch nicht gefallen wird..................

Zuletzt bearbeitet:
@Jumpstyla1983

Ja, Sony ist ein Konzern und möchte Geld verdienen.
Und genau aus diesem Grund werden vermutlich weder Sony noch die Publisher auf der PS4 soetwas einführen (zumindest nicht diese Gen).

Glaubst du die Publisher haben den Shitstorm gegen MS verschlafen ?
Ich denke eher das die Publisher derzeit sogar sehr glücklich über die Situation sind.

Zwei komplett gegensätzliche Lager....man kann auf beiden veröffentlichen und sieht was besser ankommt und kann damit Erfahrungen sammeln, sieht was die Leute akzeptieren und was nicht und wird (eben aus dem Grund Geld zu verdienen) genau das verstärkt unterstützen was letztlich besser ankommt.

Etwas kommt besser an = mehr potenzielle Kunden = mehr Geld = mehr Gewinn.

Setzt sich die PS4 deutlich durch wirst du diese Gen vermutlich von kaum einen Publisher noch etwas negatives über die fehlende Sperre usw. hören....eher das Gegenteil wird der Fall sein, denn man möchte sich gut stellen mit den Kunden.

Und Sony....die freuen sich ebenfalls über die derzeitige Situation !
Es war ein Pokerspiel, MS hat hoch gepokert und bisher komplett verloren...
Lustigerweise gehen sie derzeit all-in...und Riskieren alles.

Sony hingegen hatte mit Sicherheit ebenfalls was in der Hinterhand, hing da Fähnchen aber lieber in den Wind und tat gut daran !

Bessere Werbung und PR hätte Sony NIE für Geld kaufen können...die Vorbestellungen zeigen dies.
Sie müssen sich nicht einmal was einfallen lassen....

Sie lassen MS reden und sagen einfach "Nö, bei uns kommt sowas böses nicht" - und fertig.

Im Gegenteil, für Sony ist es ja sogar billiger - nicht nur das sie Kosten für Werbung und PR sparen....nein...sie brauchen nicht mal Komponenten und Software für Sperren und Zwangsmassnahmen für die Konsole einplanen....und machen vermutlich letztlich trotzdem einen satten Schnitt weil sie genau aufgrund dieser Tatsache MS Kunden wegnehmen und als "Engel" dastehen.

MfG

Buema

Äh, @maximus, das gerade du das so ernsthaft verstehst, verwundert mich. Vielleicht habe ich damit aber auch einen Nerv getroffen... :D
Ich meine das mit "MS ist böse und Sony gut" so absolut todernst, das ich sogar dafür sterben würde! Ich werde also den Freitod wählen, sollte sich Gegenteiliges bewahrheiten...

Edit: Äh, kann es sein, das ich es falsch verstanden habe? Wenn ja: Asche auf mein Haupt. :D

Ich würde sagen daß das auf alle Fälle sein kann daß du das was falsch verstanden hast *gg*......DICH hätte ich jetzt grad nicht gemeint gehabt lol

Meine Güte eleven,egal was du genommen hast,nurnoch die hälfte davon bitte,beovr du noch anfängst dran zu glauben das die bei MS sogar Ausserirdische sind und die Xbox eine geheime Alientechnologie sei :p

Ich würde sagen daß das auf alle Fälle sein kann daß du das was falsch verstanden hast *gg*......DICH hätte ich jetzt grad nicht gemeint gehabt lol

Ich hatte es glatt überlesen. :( Doch habe ich etwas gegen Beiträge löschen, weswegen ich es stehen ließ. Und dabei rege ich mich immer auf, das viele die Texte nicht richtig lesen... *g*

Klar sagt der das, seine Spielereihe ist ja auch Xbox-exklusiv. Das freut den großen Bruder natürlich. Und wieviel dahinter gesteckt hat, sieht man ja jetzt, da MS zurückgerudert ist.

Zurück