Natürlich probier ich es ganz normal durchzuspielen, wobei ich zwar wenig Geduld habe, aber Cheats nur in den schlimmsten Fällen hernehme, wenn ich´s zig Mal probiert habe und trotzdem nicht schaffe. Aber oft ist es so, dass ich das Spiel dann länger nicht spiele, statt Cheats herzunehmen, und mir vornehme, es irgendwann doch wieder zu spielen und dann endlich zu schaffen.
Es gibt ja auch Games, wo man Cheats freispielen muss, da will ich schon so schaffen und die Cheats dann zum Spaß hernehmen, wenn ich sie ehrlich durch Durchspielen freigeschaltet habe. Aber bei manchen Games kann man die Cheats nciht freispielen und da gibt es ja oft ganz lustige Sachen, die dann mal ausprobiere, aber nicht, um im Spiel auf unfaire Art weiterzukommen.
EDIT: Aber Cheater in Multiplayergames kann ich nicht verstehen und aktezeptieren und will ich auch nicht, weil´s den ganzen Spaß verdierbt. Wenn jemand anders Cheats, dann hat man oft keine Chance, und dann macht´s ja keinen Spaß und selber würde ich nie Cheats in Multiplayergames hernehmen, denn ich will doch wirklich also fair gewinnen, denn sonst macht´s ja auch keinen Spaß.
MP-Cheater sind halt einfach Loser. Erstens spielen sie so schlecht, dass sie das notwendig haben und zweitens ist es ein Verhalten von schlechten Verlierern.