"...hatten wir das thema ceilan nicht schon mal (oder zweimal oder dreimal)...
was soll's weg ist weg... weshalb hinterher trauern... sie wird schon ihre gründe gehabt haben...
ich hatte sowieso immer eine spezielle meinung von ihr...
nicht das ich ihre arbeit schlecht machen will (gott bewahre...), obwohl mir ihre news eindeutig zu lang waren (meine interpretation von news ist halt einfach anders - kurz und knackig sollen sie sein...), aber irgendwie führte sie sich teilweise schon wie die diva von gamezone auf... wehe man begang den frevel und gab ihr nur ein mittelmässig, dann wurde man gleich mit mails überhäuft... aber egal...
eins ist sicher mit ihr, ging auch ein auffälliger teil von gamezone... jedoch wie man sieht kann die seite auch ohne sie bestehen...
ach ja und zum thema ceilan - rpg:
da liegen wohl welten dazwischen...
..."
ohne das thema wieder aufwärmen zu wollen, aber seit neuestem scheint es doch tatsächlich eine neu diva zu geben, namens rpg-irgendwas... selbes vorgehen, gibt man ihr ein mittelmässig, dann bekommt man mails (mit angreifenden inhalt)...
insofern muss ich meine letzte aussagen, dass zwischen ceilan und eben rpg-irgendwer welten liegen revidieren... soviel liegt doch nicht dazwischen
damit ist das thema von meinerseite auch schon wieder erledigt (ich wollt nur was richtigstellen

)