• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Celain

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Also nun bin ich jetzt ja schon ein halbes Jahr rege´lmäßig bei Gz. Als ich das erste Mal auf dieser Seite war habe ich sofort auf die ewigen bestenliste gekuckt und da Stand Celain schon ganz oben (und mit was für nem Abstand!) Doch ich habe noch nie gesehen wie sie jetzt noch was macht, wo her kommt das, wieso ist sie nicht mehr hier? Das ineressierte mich nur mal, währe schön wenn mir das jemand erklärt

Dass ist eine seltsame Geschichte mit Ceilan, keiner weiß genau warum sie nicht mehr da ist.
Ich vermisse sie sehr, werde versuchen sie mal zu erreichen

edit: Ihre mailadresse ist falsch und über ICQ kann man es auch vergessen, sie war seit 4 monaten nicht mehr drin

Vor allem die Rewiews von ihr waren gut.
Ich habe ihre Rewiews gelesen. Die waren echt super!
Schade das so ein Member so eine geniale Seite verlässt....
:blackeye:

@ Cubey,

Warum nicht? Hab ich was nicht mitbekommen?

Ich weiß ich war auch mal ne Zeit nicht sehr gut uf sie zu sprechen weil sie ununterbrochen hier war (dachte immer dass sie arbeitslos sei und jetzt arbeit hat) und etwas seltsam war aber im grunde genommen hab ich sie doch gern.

JO, ich vermisse sie auch. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Ihre News habe ich immer gerne gelessen, weil es meist RPG News waren und ich liebe RPGs. Gut das RPG-Maniac noch mit dabei ist, denn ohne ihre guten News über Rollenspiele würde ich sehr wahrscheinlich gar net mehr bei Gamezone (oder vielleicht sehr selten) sein. Nur das Forum und die netten Member halten mich noch;)

PS: un die eine oder andere gute News;)

@Link

Ich habe Ceilan auch sehr gemocht, denn ich denke dass ich mich unter anderem so ziemlich am Besten mit ihr verstanden habe, aber was solls.

Ceilan mochte RPGs. Stimmt. Sie ist weg, doch sie wurde durch RPG-Maniac "ersetzt". Komisch! :devil:

Warum sie nur "nie" mehr hier war! :devil:

EDIT: Sie hieß außerdem Ceilan, nicht Celain

Also rpg kann ceilan nicht ersetzen.
Und wer behauptet rpg ist ceilan, der ist realtitätsfern

Celain.
Der Stoff, aus dem die Gerüchte sind.

Oder:
Die Kunst, zwischen den Ceilan zu lesen.

(Erschienen im Gamezone Verlag, 2001, ISBN soundso)

Sorry fürs Doppelpost aber Rave hat ne besondere Zahl an Postings:

7 7 7

Du mußt mir ne Runde ausgeben zu der ich leider nie kommen werde! :(( :blackeye:

Ceilan ist unter anderem gegangen weil die Bewertungsregeln verändert wurden, da müssen aber noch andere Sachen passiert sein

"Du mußt mir ne Runde ausgeben zu der ich leider nie kommen werde!"

Sei Dir da nicht so sicher... :bigsmile:
777 ist nett. Aber deswegen nur noch editieren... wäre zu hart.

Stichpunkt:
Policeilan ?

Naja da kann man wohl nichts mehr machen. Ihr Punkterekord wird wohl bis Silvester 2003 anhalten

Ceilan hat mich sehr enttäuscht! :((

Ob sie in dieser "Form", wie zuvor, jemals wieder kommen wird? :0

Naja da kann man wohl nichts mehr machen. Ihr Punkterekord wird wohl bis Silvester 2003 anhalten

------------------------------------------------------------------------------

Sicher???? Ich glaube das man irgendwann nächstes Jahres mal damit rechnen darf das irgendjemand mal davon träumen kann erster bei der Gamezone Gesamttabelle zu sein::bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wann sollte sie denn bitte jemand ablösen? Sie hat 2,5 Mal soviel Punkte wie der Zweitplatzierte! Das dürfte ne ganze Weile dauern! :praise:

@Ragnarok
Gut das RPG-Maniac noch mit dabei ist, denn ohne ihre guten News über Rollenspiele würde ich sehr wahrscheinlich gar net mehr bei Gamezone (oder vielleicht sehr selten) sein. Nur das Forum und die netten Member halten mich noch
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde rot...danke für dein Kompliment.
Es wird nicht einfach sein Ceilan zu ersetzen. Von Punkten her ist das nicht schwer. Alles nur Frage der Zeit und Motivation. Was schwer sein wird ist die Qualität zu erzielen. Oder sogar noch besser.
Meiner Meinung nach hat sie die besten Rewiews geschrieben.
Aber ich werde alles versuchen um sie zu ersetzen.:)

Ersetzen passt auf der einen Seite ja ganz gut, andererseits wirst DU bestimmt nicht solche News schreiben können. Sorry, aber in dem Bereich war sie echt spitze. Die Reviews waren auch nicht schlecht, aber nicht so "persönlich" wie die News. An ihnen hätte man vermutlich nicht erkannt, dass sie "wirklich" von Ceilan geschrieben wurden.

Es gibt ja viele, die sehr gute Reviews schreiben.

Zurück