Capcom: Lost Planet für PS3, Street Fighter 4 und Dark Void

@Swar:

Komm schon, Du hast nun Deine 3 Provokationsbomben verstreut (einmal in den Comments und zwei mal in diesem Topic)..... wenn niemand drauf anspringt, lass es halt gut sein.... :)

@Topic:

So wenige Street-Fighter-Fans hier oder sind inzwischen alle Gamer zu jung, um mit dem Namen noch was anzufangen? :eek:

WEN interressiert schon die Lost-Planet-Portierung (Fanboys sind menschlicher Abfall und zählen daher nicht :bigsmile: )?

Also bitte postet mal, Ihr Ryus und Kens da draußen... :p

Hüni hat folgendes geschrieben:

@Swar:

Komm schon, Du hast nun Deine 3 Provokationsbomben verstreut (einmal in den Comments und zwei mal in diesem Topic)..... wenn niemand drauf anspringt, lass es halt gut sein.... :)

Welche Provokationsbomben ? Du hast sicher Lost Planet gezockt und es istunbestritten, das die Kamera bei den Endbossen altbacken ist und die ablaufende Energieleiste ist nicht gut gelöst ist.

Sorry, aber Lost Planet brauch die Welt (und die Playstation 3 erst recht) nicht! Manga + Schnee + Mechwarrior= :kotz:
Da hätten sie sich doch was besseres für die PS3 einfallen lassen können, wie z.B. Resident Evil 5 PS3 exclusiv......ich meine wenn die schon so groß rum posaunen, dass sie sich mit der Überraschung wieder alle PS3 Besitzer auf ihre Seite zurückholen können, sollte es mehr als eine Portionierung die keiner braucht und ein "Kampfspiel" sein...sorry!:crazy:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

@Swar:

Welche Provokationsbomben ? Du hast sicher Lost Planet gezockt und es istunbestritten, das die Kamera bei den Endbossen altbacken ist und die ablaufende Energieleiste ist nicht gut gelöst ist.

Das mit den Provokationsbomben bezog sich eigentlich auf was anderes (sorry, war da etwas zu sehr offtopic :halo:).

Aber trotz der genannten Kritikpunkte (ja, die Kamera kann echt nerven und ja, das Sammeln ist ne lästige Nebensache) steht Lost Planet in meiner Gunst immer noch auf den höheren Plätzen - so schlimm finde ich persönlich die Kritikpunkte nun auch nicht - und wenn es für die PS3 erscheint, wird sich auch so mancher (nicht jeder!) Zocker glücklich schätzen. :)

Finde es natürlich auch fad, dass dies die große PS3-Ankündigung von Portier- und Recycle-Meister Capcom sein soll... aber von dieser Firma ist man ja seit 1993 so einiges gewohnt...

Zurück