• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez: Bound in Blood - Ersteindruck, Reviews, Meinungen

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Guten Morgen Gamezone! :)

Wie ihr sicher wisst erscheint im Laufe dieser Woche der Western-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood. Ich persönlich freue mich sehr auf den Titel! Auch die ersten Reviews sind schon online, wobei das 4-Players-Review etwas vernichtend ausgefallen ist! ;)

Was haltet ihr vom Spiel, hat es schon jemand? Wie siehts mit dem Ersteindruck aus?

Ich fordere Antworten! :bigsmile:

Hmmm, nuja, das war abzusehen. "Far Cry 2" im wilden Westen quasi :D . Muss deswegen nicht schlecht sein. Dennoch, "Red Dead..." *klatsch* Aua! Ich bin ja schon still...

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
wobei das 4-Players-Review etwas vernichtend ausgefallen ist!
Ein vernichtendes 4-Player-Review, seit wann gibts denn sowas? :bigsmile:
Aber schön das auch die erkannt haben das die PS3-Version wieder mal minderwertig ist! Aber es handelt sich schließlich um einen Multi-Titel und niemand sollte ernsthaft was anderes erwartet haben!

Man kann es eben keinen Recht machen, siehe folgenden Kritikpunkt

- ...aber zum großen Teil allzu einfallsloses Ballern

Im Vorgänger hat man sich noch über die Schleichpassagen beschwert, ansonsten pfeif ich auf die Wertungen, weil es inzwischen zu Erbsenzählerei ausartet.

Red Dead Redem... *watsch* Autsch, na warte! Rrrrreeeeeed Deeeaaaaaaad... *rumms* Oh verdammt, Eiertritt ist unfair *stöhn*...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Red Dead Redem... *watsch* Autsch, na warte! Rrrrreeeeeed Deeeaaaaaaad... *rumms* Oh verdammt, Eiertritt ist unfair *stöhn*...

Dafür haut dir niemand eine rein! :p Ich freu mich auch mehr auf Red Dead Redemption! Aber als Western-Fan führt natürlich auch kein Weg an Call of Juarez vorbei, egal was die Reviewer schreiben! :)

Western hin oder her, ich bin immer noch sehr wählerisch, was das Design anbelangt. Naja, Hauptsache, die tuffige John-Wayne-Optik des Vorgängers is wech.

Wie kann man bei den wenigen Westernshootern wählerisch sein ? Ich jedenfalls freue mich auf beide Spiele, jetzt fehlt noch Gun 2.

"R.D.R." wird ja basically eine Art "Gun 2"...

Das Review der PC-Games liest sich übrigens ganz anders und vergibt satte 90%! :bigsmile:

KLICK

Naja, das Review von 4players ist mit 75% ja nicht sooo schlecht. Gamepro hat es mit 85% bewertet. Ich freu mich jedenfalls darauf.
Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel und ne Verbesserung zum ersten Teil, der ja auch schon solide war.

Seh ich auch so! Ich glaub es macht ne großen Unterschied ob man auf das Setting steht, oder nicht. Testet man Call pof Juarez nämlich nur als "normalen" Ego-Shooter" wird es sich wohl nicht groß aus der Masse hervorheben. Wenn man das Ganze aber als lang erwarteten, spielbaren Western testet ist die Objektivität gleich wieder eine andere! :)

Klingt sehr gut, was die PC-Games da schreibt. Auf die Tests von 4-Players gebe ich schon lange nichts mehr.

Hoffe es kommt, wie beim ersten Teil, eine Demo.

Im Test stand, dass es keinen Coop-Modus gibt. Ist das in der Konsolenfassung auch so? Wäre doch schade, da man doch immer mit beiden Brüdern unterwegs ist und es sich dadurch doch geradezu anbieten würde.

wenn ihr mal n übles review dazu lesen wollt, dann schaut mal
hier:

Aber achtung, spoilert wie sau! da gabs 81%

Die Zeitschrift "X3" gab dem Spiel eine Wertung von 91% und beschrieb es mit "Das beste Westernspiel, das es jemals gegeben hat."
Die schreiben auch sehr positiv über das Spiel.
Wie z.B. :
- Technisch überragend
- Abwechslungsreiche Missionen
- Spannende Hintergrundgeschichte
- Zwei Helden mit individuellen Fertigkeiten
- Hervorragende Western-Atmosphäre

360 Live gab dem Spiel 8 von 10 Punkten.

Also sicher ein gutes Spiel. :)

Wie PC???! Jim???!

Alter Schwede... Jetzt bin ich aber echt enttäuscht! :bigsmile:

Zurück