Call of Duty: Ghosts im Test: Der Start in die neue Ära geht schief

Frage mich nur,wenn der schon alle Lichtjahre vorbei kommt,warum dann überhaupt was posten und dann noch beleidigend werden ? Naja ich hoffe,das er jetzt zur besinnung gekommen ist und ruhe gibt :D
 
..und falls nicht haben wir auch Mittel und Wege. So lange sich jemand benimmt ist das kein Thema selbst wenn man mal die Contenance verliert (kann ja jedem mal passieren) aber wer sich dauernd daneben benimmt hat eben auch keine Kulanz zu erwarten. Aber genug davon....

btt
 
Das ist ja reinstes Forengold hier!
Warum habt ihr umweltschädigenden Noobs mich nicht eher informiert?
 
Weil schon genug Öl im Feuer war. ;)
Lies es, schmunzel, denk dir aber bitte deinen Teil und lass uns hier wieder aufs Thema zurück kommen. Danke.
 
Nach umfangreichen Anspielen kann ich das Review bzw. die Wertung nachvollvziehen.

Storytechnisch kann "Ghosts" nicht annähernd die Klasse eines COD4 oder auch eines World at War gehen, ordentlich präsentierte Locations und ein zu kurzer Umfang sind alles. MP-technisch wurde ich nicht enttäuscht, die Verbindungsqualität ist richtig gut, man kann sich nun mit Freunden einen schönen Abend machen in dem man sich gleich einloggt und zusammenspielt, das Warten auf freie Plätze hat ein Ende. Auch die kleinere Neuerungen passen sehr gut ins Bild, die "dog-killstrikes" hätte man sich sparen können, allem voran vertragen die Köter bis zu 3 (!) Schuss aus einem Scharfschützengewehr. Letztendlich ein guter Mehrspielerpart, wem so etwas generell nicht gefällt wird auch Ghosts nicht gefallen, wer MW3 mag sollte hier zufrieden gestellt werden.
 
Also ich fand MW 3 ganz gut und hatte damals parallel zu BF 3 gespielt.Ich werde mir dennoch mal Gohsts zulegen,wenn es als Low Budget gibt :p
 
Frage mich nur,wenn der schon alle Lichtjahre vorbei kommt,warum dann überhaupt was posten und dann noch beleidigend werden ? Naja ich hoffe,das er jetzt zur besinnung gekommen ist und ruhe gibt :D

Geht mal bitte nicht so streng mit unserem neuen Freund um, ja? Der hat sich schon per PN bei mir beschwert, dass ICH und fünf andere hier im Forum ihn fertig machen würden. Selbstverständlich hat er noch jede Menge weiteren Unsinn dazu getextet, auf den ich hier nicht eingehen werde. Aber gebt ihm jetzt eine kleine Verschnaufpause, damit er beim nächsten Mal wieder umso mehr aus holen kann.
 
Wenn ich den Test so lese, frage ich mich, wo dann die 8 von 10 herkommen?
 
Weil ihr alle nicht lesen könnt...das ist die MP Wertung. So nen Kram wie Durchschnitt aus Einzelwertungen usw gibt es hier nicht. Es wird entweder der SP oder der MP als Schwerpunkt genommen und das ist dann quasi die Endwertung.
 
@alpha
ja ich hab auch ne PN bekommen...ist wohl einfacher 5 Einzeldiskussionen zu führen als sich hier im Forum dem massiven Gegenwind auszusetzen...aber wie heisst es: wie man in den Wald ruft..
 
Seine Theorie stimmt doch Leute, bin auch notorischer MP-Player und leere grade meine Ölwanne im Wald aus :D Die bösen MP Titel warens also ^^
 
Ich finde es auch allgemein sehr schwierig, Wertungen in Punkten oder Prozenten auszudrücken. Natürlich muss es eine gewisse Vergleichbarkeit geben, und das lässt sich eben am einfachsten mit Zahlen erreichen. Aber ich fände es auch besser, einfach Worte sprechen zu lassen. Für die Faulen gibt es immer noch ein Fazit. In einer nackten Zahl kann nie so viel stecken wie in einem Text... natürlich fließt immer etwas Subjektivität ein, aber gerade das macht es so interessant und vielschichtig.
 
Zurück