Jaa OKKEEE, hätte ja gedacht das was blödes bei rüberkommt aber so blöd, da wär ich nie draufgekommen.
1. Jannlee, ich hab kein Tumor im Kopf sry.
2. Schaut doch mal über den Tellerrand hinaus, Gesellschaft indoktriniert zu sein kann nicht gut sein!!!!!!!!!!!!!!!
3. @alpha_omega, du hast in meiner Rangliste der Noobs Platz 1 belegt, hast dafür JannLee auf den 2. versetzt.^^ Also was du mal schreibst ist der größte Müll von allen. Omg, glaubst du ernsthaft das alles von Menschen erfundene "Gottgleiche" ist? Die Vergangenheit ist nicht immer besser, bezogen auf das was du mit Brett- und Gesellschaftspiele gemeint hast.
4. Sag das mal den Entwicklern: Bethesda, Bioware usw. gibt noch ne lange Reihe.
5. Die Frage mit dem Huhn und dem Ei kann ganz einfach geklärt werden, guck doch einfach mal unter "Evolution". Keine Lust das jetzt hier Seitenlang zu zitieren und zu erklären.
6. @Mersadion, ich möchte hier GAR KEINEN beleidigen. Finde GZ sehr gut als Informationsquelle fürs Gaming, warum sollte ich mir schlechtere Seiten angucken?
7. Ich habe sehr viele gute Themen angesprochen, die sehr sachlich waren und gute Allgemeinaussagen treffen, auf deren Grundlage man schöne und sachliche Diskussionen führen könnte aber diese Antworten zeigen deutlich das manche Leute hier kein Grund- und erweitertes Allgemeinwissen besitzen.
8. Wer sich meine Kommentare logisch und ohne Vorurteile durchlesenen würde, würde klar feststellen das ich NIEMALS ein FANBOY bin. NIEMALS
Ausser ein Fanboy für Logik, dann bin ich schuldig der Anklage.
9. CS ist wirklich absurd schlecht aber egal darum gehts nicht.
10. @Mersadion, "im Rahmen der E3" was meinst du damit? Gebashe, was heißt das? Schaltjahre, bin einfach nicht häufig am PC oder immer nur kurz um zu gucken was es neues gibt. Der IE der Xbox ist echt scheiße. Und ich kommentiere nur was, was ich als wichtig oder interresant finde.
11. Guckt mal bisschen über Homo Sapiens nach, hätte nicht gedacht das ihr sowenig über das Tier wisst.!!!!!!
Edit: nichts von oben ist auf gyroscope bezogen.
@gyroscope, ich glaube nicht das der Großteil der BF,CoD und CS Community, es als positives sozialisieren sehen würden weil hauptsache gewinnen und den gegner killen nichts mit positiven sozialen Kontakten zu tun hat.
Bei Coop stimme ich dir extrem zu, der ist einfach genial wegen deinen schon genannten Gründen.
Das mit Umweltverschmutzung hab ich nicht so gesagt, nur als info. Hab Umweltschädigung geschrieben aber nicht auf MP bezogen.