Call of Duty: Ghosts im Test: Der Start in die neue Ära geht schief

^^OMMMMMMMG, hab alle eure Antworten gelesen und denke: wie kann eine Community so verkorkst sein? Nur noch Multiplayer im Kopf, sich gegeinander zu messen, reine MP Spiele können nicht gut sein das ist objektiv und subjektiv ist zu sagen das diese auch gut sein können. Fragt mal über 90% der guten Entwickler, die sagen euch auch das sie eine schöne Story entwickeln wollen und sie möglichst genial an die Leute bringen zu wollen.

^^und CS als Meilenstein zu bezeichen ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Wenn es ein Spiel gibt was schlechter ist als BF und CoD Online zusammmen dann ist es CS. So was schlechtes habe ich echt nur einmalig gesehen, Minecraft kommt auch noch sehr nah dran.

Kann ja sein das CS den negativen Meilenstein zu CS gelegt hat aber nicht jeder Fortschritt ist ein guter

Wenn ein Ego-Shooter einen Meilenstein gesetzt hat dann 100% Halo Combat Evolved.

Ihr solltet euch mal besser mit Biologie und Psychologie aussereinander setzen, den Versus Multiplayer basiert nur auf primitiven Instinkten und Egoismus.
Diese Eigenschaften führen auch zu der Umweltschädigung die, diese Gesellschaft gerade extrem durchführt.

Das einzig positive an euch MP Noobs, ihr schadet der Welt nicht so stark als ob statt MP Sport stattdesen machen würdet oder irgendwelche Materiellen Spiele.

Genau wegen euch kommen solche techisch genialen aber absolut unbrauchbaren Games wie Titanfall raus

Zuletzt bearbeitet:
@Godchilla, da steht norrath oder?

egal wie ihr ihr über mich rüberzieht, bin jetzt Forza 4 zocken.

Mach das, aber besser nicht Online im Wettkampf gegen andere Menschen, sonst förderst du noch die primitiven Instinkte und Egoismus.

Junge Junge Junge, also McDaniel war auf seine Art und Weiße immer noch irgendwie lustig, weil er zu jeder noch so dummen Theorie immer eine, für seine Verhältnisse plausible Erklärung parat hatte. Aber unser neuer Freund hier, weiß ja scheinbar selber nicht einmal was er von sich gibt. Du schädigst übrigens auch die Umwelt, weil wer so viel Scheiße hier von sich gibt, versprüht jede Menge Methan, dass ja bekanntlich auch die Umwelt verpestet.

Ja klar, Storybasierte Solo-Spiele sind und waren schon immer dass, was die Menschen sich unter einem "Spiel" vorgestellt haben. Hast du schonmal "Mensch ärgere dich nicht" mit dir alleine gespielt, oder Dame, Schach? Videospiele, wie Garfield hier bereits angedeutet hatte, sollten eine Alternative zu Brett und anderen damaligen Gesellschaftsspielen sein, Spiele, die sowohl Familie als auch Freunde zusammen vor dem TV in den Bann ziehen sollte. Im Grunde genommen, entstanden Solospiele nur aus dem Grunde, weil man den Zockern auch die Möglichkeit geben wollte, allein sich zu unterhalten, ohne einen weiteren Mitspieler.

Und um nochmals auf CS zurück zu kommen, wer war nun eher da? Das Huhn oder das Ei? Achja, dass CS einen Meilenstein in der Shooter Historie darstellt, findest du sogar unter Wikipedia, hab mal eben schnell nachgeschaut. Gott sei dank, dürfen dort nur halbwegs intelligente Menschen etwas veröffentlichen, sprich du hättest da mit Sicherheit Hausverbot.

Norrath deine Meinung in allen Ehren aber wenn du nur alle Schaltjahr hier auftauchst um die Community zu beleidigen dann lass es einfach. Spar dir und uns die Zeit und Nerven und such dir ne andere Community. Das sag ich dir als User von GZ und nicht als Mod. Auf den Rest dieses wirren Pamphlets das eine Verbindung zwischen MP und Umweltverschmutzung herstellt geh ich hier erst gar nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Als Mod sag ich dir: Du bist im Rahmen der E3 damals schon aufgefallen und auch beleidigend geworden. Keiner hat was gegen Fanboytum und ein wenig Gebashe aber schlag nicht wieder der Weg von damals ein....nur ein Tipp. Deine Meinung in Ehren, die will dir keiner verbieten, aber deswegen hier die Leute so anzugehen muss nicht sein. Das gilt auch für den Rest. Benehmt euch und diskutiert anständig (dazu gehört auch sowas wie "nicht richtig im Kopf @JannLee)

Danke
Gruss
Mersa
(GZ-Mod-Team)

Wenn ich richtig rechne war er gerade 12 Monate alt als Doom erschien und erst acht Jahre bei Halflife, vielleicht erklärt das die historische Verzerrung in der Spielebewertung. Kann man aber alles nachlesen heute.

Ich würde Multiplayer in Bezug auf gesellschaftspolitische Relevanz positiv sehen - im Endeffekt spielen die Leute miteinander und sozialisieren. Man muss kompetiven Multiplayer nicht mögen (tue ich auch nur begrenzt), aber in mit Umweltverschmutzung in Verbindung zu bringen ist eigentlich der Job von
Frontal 21 :)

Vorurteile...

Jaa OKKEEE, hätte ja gedacht das was blödes bei rüberkommt aber so blöd, da wär ich nie draufgekommen.

1. Jannlee, ich hab kein Tumor im Kopf sry.
2. Schaut doch mal über den Tellerrand hinaus, Gesellschaft indoktriniert zu sein kann nicht gut sein!!!!!!!!!!!!!!!
3. @alpha_omega, du hast in meiner Rangliste der Noobs Platz 1 belegt, hast dafür JannLee auf den 2. versetzt.^^ Also was du mal schreibst ist der größte Müll von allen. Omg, glaubst du ernsthaft das alles von Menschen erfundene "Gottgleiche" ist? Die Vergangenheit ist nicht immer besser, bezogen auf das was du mit Brett- und Gesellschaftspiele gemeint hast.
4. Sag das mal den Entwicklern: Bethesda, Bioware usw. gibt noch ne lange Reihe.
5. Die Frage mit dem Huhn und dem Ei kann ganz einfach geklärt werden, guck doch einfach mal unter "Evolution". Keine Lust das jetzt hier Seitenlang zu zitieren und zu erklären.
6. @Mersadion, ich möchte hier GAR KEINEN beleidigen. Finde GZ sehr gut als Informationsquelle fürs Gaming, warum sollte ich mir schlechtere Seiten angucken?
7. Ich habe sehr viele gute Themen angesprochen, die sehr sachlich waren und gute Allgemeinaussagen treffen, auf deren Grundlage man schöne und sachliche Diskussionen führen könnte aber diese Antworten zeigen deutlich das manche Leute hier kein Grund- und erweitertes Allgemeinwissen besitzen.
8. Wer sich meine Kommentare logisch und ohne Vorurteile durchlesenen würde, würde klar feststellen das ich NIEMALS ein FANBOY bin. NIEMALS
Ausser ein Fanboy für Logik, dann bin ich schuldig der Anklage.
9. CS ist wirklich absurd schlecht aber egal darum gehts nicht.
10. @Mersadion, "im Rahmen der E3" was meinst du damit? Gebashe, was heißt das? Schaltjahre, bin einfach nicht häufig am PC oder immer nur kurz um zu gucken was es neues gibt. Der IE der Xbox ist echt scheiße. Und ich kommentiere nur was, was ich als wichtig oder interresant finde.
11. Guckt mal bisschen über Homo Sapiens nach, hätte nicht gedacht das ihr sowenig über das Tier wisst.!!!!!!

Edit: nichts von oben ist auf gyroscope bezogen.

@gyroscope, ich glaube nicht das der Großteil der BF,CoD und CS Community, es als positives sozialisieren sehen würden weil hauptsache gewinnen und den gegner killen nichts mit positiven sozialen Kontakten zu tun hat.
Bei Coop stimme ich dir extrem zu, der ist einfach genial wegen deinen schon genannten Gründen.
Das mit Umweltverschmutzung hab ich nicht so gesagt, nur als info. Hab Umweltschädigung geschrieben aber nicht auf MP bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
@gyroscope, finde das Bild von Multi-plattformer und Fanboy genial. Jetzt müssten da nur noch viele Verschiedene Games drin sein und beim Fanboy halt nur das eine zB. CoD oder BF^^

Es gibt nur eine möglichkeit auf so ein SHIT Game zu reagieren indem man BF4 kauft. So einfach ist das :D .... Nicht weil BF4 geiler ist oder mehr Spaß macht ( was aber sehr wahrscheinlich ist ) sondern aus dem einzigen Grund damit sich Cod dieses mal nur 10mio mal snatt 20mio verkauft ^^ und so Act/Blizz als auch die Entwickler erkennen das die Scheiße gebaut haben.
Und das nächste Cod vllt erst in 18 Monaten anstatt in 12 rausbringen .....

Sorry Kids... aber Person XY ist einfach so bescheuert das ich selbst schon Monatsblutung bekomme. :D

@Topic: Also ob CoD nun gut ist oder nicht... mir ist es relativ. Ich werde mich mit dem Spiel intensiv beschäftigen. Das erste CoD seit Jahren und dann mal schauen wie es ist. =)

Zurück