Call of Duty: Ghosts im Test: Der Start in die neue Ära geht schief

Woher die Schärfe?
Können wir uns nicht alle
einfach wieder vertragen? :*

Wie ich schon sagte,
Der Test ist viel zu gut,
dass jetzt diese überflüssige
Grundsatzdiskussion hier herrscht. :)

Jetzt weiß ich, wo ich diesen norrath X89 das letzte mal gesehen hab. Beim Spiel The Darkness II, in dieser Irrenanstalt. Da gab es so einen Typen, leider weiß ich den Namen nicht mehr, der laberte genau den selben Unsinn. Von Gottgleiche und so, wer schickt dich also? Eine fremde uns noch unbekannte Spezis aus dem All (vielleicht deswegen auch der Star Trek Banner), oder haben dich die Illuminaten geschickt?

@Jann
Ääääääääätsch, Spitzenreiter :D

2. Schaut doch mal über den Tellerrand hinaus, Gesellschaft indoktriniert zu sein kann nicht gut sein!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab keine Ahnung, was das mit MP Spielen zutun hat.

4. Sag das mal den Entwicklern: Bethesda, Bioware usw. gibt noch ne lange Reihe.

Was ist falsch daran, dass es unterschiedliche Arten von Spielenmit unterschiedlichen Schwerpunkten gibt?

6. @Mersadion, ich möchte hier GAR KEINEN beleidigen. Finde GZ sehr gut als Informationsquelle fürs Gaming, warum sollte ich mir schlechtere Seiten angucken?

Weil du offensichtlich die Comkmunity scheisse findest?

7. Ich habe sehr viele gute Themen angesprochen, die sehr sachlich waren und gute Allgemeinaussagen treffen, auf deren Grundlage man schöne und sachliche Diskussionen führen könnte aber diese Antworten zeigen deutlich das manche Leute hier kein Grund- und erweitertes Allgemeinwissen besitzen.

Gut ist ein sehr denhbarer Begriff. Sachlich war mit Sicherheit nur das wenigste was du geschrieben hast, auch wenn du dir etwas anderes einredest.

8. Wer sich meine Kommentare logisch und ohne Vorurteile durchlesenen würde, würde klar feststellen das ich NIEMALS ein FANBOY bin. NIEMALS

Sagt derjenige, der lauter Vorurteile gegenüber MP Spielen und Spielern hat, die solche Spiele spielen.

9. CS ist wirklich absurd schlecht aber egal darum gehts nicht.

Die gesamte Fachpresse ist da anderer Meinung.

@gyroscope, ich glaube nicht das der Großteil der BF,CoD und CS Community, es als positives sozialisieren sehen würden weil hauptsache gewinnen und den gegner killen nichts mit positiven sozialen Kontakten zu tun hat.

Ich spiele solche Spiele in erster Linie weil sie mir Spaß machen. Außerdem muss man im Team arbeiten, taktisch vorgehen und schließt oft auch neue Freundschaften, was wieder für soziale Kontake spricht. Nicht in jedem MP Spiel geht es zudem ums töten (Rennspiele, Sportspiele, Beat`em Up, .....). Bei einem SP Spiel spiele ich dagegen nur für mich alleine, was man bezüglich der sozialen Kontakte auch negativ auslegen kann ;).

Was ich mit der E3 meine? Ich kann gern dein logisches Gedächtnis aufrischen. Sagen dir 2 Verwarnungen innerhalb von 10 was? Als du andere User direkt als Idiot und Arschl... bezeichnet hast weil sie nicht deiner Meinung waren? Damals hast du gepostet...und ich zitiere (nicht 100%ig wörtlich kann das aber gern noch tun):"...werd hier nicht mehr posten sondern nur noch zum News lesen herkommen..." Zitatende. Jetzt bist du auf dem besten Weg wieder in dieses Schema zu verfallen. Mag ja sein dass du dich durch soviel (in deinen Augen) Unwissenheit und sozialer Blindheit hier provoziert fühlst aber wie wir dir damals schon geschrieben haben...das ist kein Grund beleidigend und aggressiv zu werden. Du willst sachlich diskutieren? Macht das aber dazu gehört zum Beispiel nicht, andere als "verkorkst" zu bezeichnen. Mehr hab ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen....ausser: wer sich nicht benimmt der muss die Konsequenzen tragen (gilt für alle User auf GZ)

Danke
Mersadion
(GZ-Mod-Team)

^^@Garfield, ich hab keine Vorurteile gegen deine aufgezählten Sachen. Ich kann ja nichts dafür das die Leute alle genau so sind wie sie sind.

@Mersadion, ich habe geschrieben das ich lange Zeit nichts mehr posten würde und genau so war es.

Wenn du es so als Mod so willst bin ich wieder aus den news für längere Zeit, also machts gut NOOBS.

Es wirk von aussen so: Du beschwerst Dich über dumme Menschen mit Vorurteilen über gewissen Dinge. Und Du beschwerst Dich über eine ganz bestimmte Gruppe Menschen, die Du nach dem Kriterium "kompetiver Multiplayer" aussortiert hast.

Das heißt unter Stich wärst Du jetzt Dein eigenes persönliches, herumlaufendes Vorurteil.

Das ist wieder die Natur :-)

Der hat über 800 Stunden insgesamt im VS-MP von Halo 3, HR und H4 verbracht. Nur mal nebenbei.

Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber bietet die Wii U-Version 1080p? :D

26.7.13 19:21 soviel zu deinem Erinnerungsvermögen :)

[...]

Also dann cu bis irgendwann, besuche die Seite zwar für News aber poste nichts mehr.[...]

Ach und spar dir die Märtyrernummer a la "wenn der Mod es will dann geh ich". Ich sagte lediglich du sollst dich benehmen und nicht wieder so aufführen wie damals, aber wie dein letzter Beitrag ja zeigt kannst du es nicht lassen und musst zum Abschied nochmal alle als Noobs bezeichnen....sehr reif.

Mersa
(GZ-Mod-Team)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch, der weiß selber nicht was er schreibt.
Traurig, so jung und schon erste Anzeichen von Alzheimer :(

sry das ich doch nochmal was poste aber das mit den 800h in H3,HR, H4 und H3 ODST kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Erstens sind die 800h innerhalb von fast 7 Jahren davon in den ersten 4 am meisten in H3. Also theoretisch ca. 115std pro Jahr. Von den 800h sind 90% im Splitscreen zu 2. oder 4. mit genialen Freunden, nach ca. 30 mal die Kampagne, ist es nur richtig das man den absolut brillianten und ohne Konkurrenz vorhandenen Multiplayer von HALO 3 auch zockt. Da auch die Freund nur H3 wollten, was verständlich ist bei einem der besten Videospiele aller Zeiten.
Zweitens ist der H3 Multiplayer immernoch mit Abstand der fairste und skilllastigste von allen Games die ich kenne (und das sind viele) und wenn ich dann mal mit Freunden Online zocke kommt eigentlich nur HALO infrage. Müsste aber auch mind. 400h Spielstunden Coop und Firefight in den 4 Halo Games haben. Das einzigste Spiel mit versus MP in näherer Zeit was vllt annähernd an HALO dran kommen kann, wird DESTINY sein.
@Mersadion, die Formulierung "also dann cu bis irgendwann" ist sehr offen und "poste nichts mehr" beschreibt keinen Zeitraum.
Alle als Noobs zu bezeichen ist so wahr wie es die Erde gibt. Da ist keine Lüge drin und mit "reif sein" hat, hat das so etwas von Null zu tun.

Als Fazit für das Thema: CoD Ghosts ist ein gutes Spiel mit gut bis sehr guter Technik, einer eher nicht epischen Story aber netten Locations und einem extrem süchtig machenden noobigen Multiplayer.

Ende, bitte nicht mehr provokative Sachen schreiben, bin jetzt weg aus diesem Thema.

Aha...so wahr wie die Erde..alle Noobs ausser dir....jetzt mal als User gesprochen: dir ist echt nimmer zu helfen. Such dir ne Community die nicht aus Noobs besteht...am besten nur mit deinen genialen Freunden aus Takka Tukka Land...denn mit so ner Einstellung und so nem Verhalten wirst du in nahezu jeder Community anecken.

Just my 2 cents

So, nun hast du dich also Halo Fanboy endgültig geoutet. Wir werden nie wieder etwas gegen diesen von Gott geschaffenen Shooter sagen, versprochen.

Es ist ja nix dagegen einzuwenden wenn jemand ein Spiel unzählige Stunden gespielt hat..wenn es Spass macht. Ich hab bei Borderlands 2 auch in Summe zig Tage aufm Tacho...da würd ich also nie den ersten Stein werfen.

sry das ich doch nochmal was poste aber das mit den 800h in H3,HR, H4 und H3 ODST kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Erstens sind die 800h innerhalb von fast 7 Jahren davon in den ersten 4 am meisten in H3. Also theoretisch ca. 115std pro Jahr. Von den 800h sind 90% im Splitscreen zu 2. oder 4. mit genialen Freunden, nach ca. 30 mal die Kampagne, ist es nur richtig das man den absolut brillianten und ohne Konkurrenz vorhandenen Multiplayer von HALO 3 auch zockt. Da auch die Freund nur H3 wollten, was verständlich ist bei einem der besten Videospiele aller Zeiten.
Zweitens ist der H3 Multiplayer immernoch mit Abstand der fairste und skilllastigste von allen Games die ich kenne (und das sind viele) und wenn ich dann mal mit Freunden Online zocke kommt eigentlich nur HALO infrage. Müsste aber auch mind. 400h Spielstunden Coop und Firefight in den 4 Halo Games haben. Das einzigste Spiel mit versus MP in näherer Zeit was vllt annähernd an HALO dran kommen kann, wird DESTINY sein.
@Mersadion, die Formulierung "also dann cu bis irgendwann" ist sehr offen und "poste nichts mehr" beschreibt keinen Zeitraum.
Alle als Noobs zu bezeichen ist so wahr wie es die Erde gibt. Da ist keine Lüge drin und mit "reif sein" hat, hat das so etwas von Null zu tun.

Als Fazit für das Thema: CoD Ghosts ist ein gutes Spiel mit gut bis sehr guter Technik, einer eher nicht epischen Story aber netten Locations und einem extrem süchtig machenden noobigen Multiplayer.

Ende, bitte nicht mehr provokative Sachen schreiben, bin jetzt weg aus diesem Thema.

Fairste mag sein,aber Skill in Halo ??? Bei einem Arcadelastigen Spiel ? Wie nennt man das dann bei Killzone ?
Und wenn wir uns Ehrlich sind,bekommt ( bekam ) COD seine guten Bewertungen nur wegen dem IP und sonst nichts.Die ersten paar Teile waren noch gut,aber seit BF 3,haben EA/Dice gezeigt,wie es richtig geht.
Alle sind noobs weil du gut in Halo bist ? und ich bin ESL Pro Gamer in Counter Strike Source und jetzt ?
Jeder richtige und echte Spieler,hat in irgendeinem Spiel seine Stärken,aber zeigt grösse und beleidigt andere nicht als Noobs.Denk mal drüber nach,wenn du ein Spiel spielst was du nicht so gut kannst....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück