sry das ich doch nochmal was poste aber das mit den 800h in H3,HR, H4 und H3 ODST kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Erstens sind die 800h innerhalb von fast 7 Jahren davon in den ersten 4 am meisten in H3. Also theoretisch ca. 115std pro Jahr. Von den 800h sind 90% im Splitscreen zu 2. oder 4. mit genialen Freunden, nach ca. 30 mal die Kampagne, ist es nur richtig das man den absolut brillianten und ohne Konkurrenz vorhandenen Multiplayer von HALO 3 auch zockt. Da auch die Freund nur H3 wollten, was verständlich ist bei einem der besten Videospiele aller Zeiten.
Zweitens ist der H3 Multiplayer immernoch mit Abstand der fairste und skilllastigste von allen Games die ich kenne (und das sind viele) und wenn ich dann mal mit Freunden Online zocke kommt eigentlich nur HALO infrage. Müsste aber auch mind. 400h Spielstunden Coop und Firefight in den 4 Halo Games haben. Das einzigste Spiel mit versus MP in näherer Zeit was vllt annähernd an HALO dran kommen kann, wird DESTINY sein.
@Mersadion, die Formulierung "also dann cu bis irgendwann" ist sehr offen und "poste nichts mehr" beschreibt keinen Zeitraum.
Alle als Noobs zu bezeichen ist so wahr wie es die Erde gibt. Da ist keine Lüge drin und mit "reif sein" hat, hat das so etwas von Null zu tun.
Als Fazit für das Thema: CoD Ghosts ist ein gutes Spiel mit gut bis sehr guter Technik, einer eher nicht epischen Story aber netten Locations und einem extrem süchtig machenden noobigen Multiplayer.
Ende, bitte nicht mehr provokative Sachen schreiben, bin jetzt weg aus diesem Thema.