echodeck
Bekanntes Gesicht
Ich habe deshalb so meine ganz eigene Wertungsphilosophie. Ich versuche so weit es geht nur ganze oder halbe Zahlen zu verwenden. Eine 10 heißt dann "Es ist GTA 5", eine 9 "sau geil!", eine 8 gut, eine 7 okay, eine 6 naja, kann man machen, muss man nicht, eine 5 eher so in richtung scheiße und so weiter. Probleme hatte ich nun bei Battlefield. Ich fand nicht, dass es für eine 10 oder sogar nur einer 9,5 gereicht hat. Eine 9 war das aber auch nicht. Ich habe dann kleine Ab- und Aufwertungen vorgenommen, um die unterschiedlichen Versionen (Next-Gen, Current-Gen und PC) in einen Kontext zu bringen.
Zur Frage, wieso es noch eine 8 geworden ist, nachdem ich mich 15.000 Zeichen lang auskotze: Der Multiplayer ist halt immer noch gut. Nicht für mich. Ich habe halt keine Reaktionszeit von 12ms. Aber ein Haufen Leute auf Xbox Live anscheinend schon. Und denen macht das auch tierisch Spaß mit Schießvieh wie mir zu spielen. Wenn ihr diese Zielgruppe seid, dann wird euch Ghosts gefallen. Wenn nicht, dann vermutlich eher nicht.
aber dann wäre die 7 doch okay und nicht die 8, die auch nicht zurm Mittelwert der einzeln Noten passt .....