Schmadda
Bekanntes Gesicht
Worums geht seht ihr ja schon oben! Hat einer den ultimativen Plan was alles anders is? Fehlt Blut, fehlen Level, fehlt überhaupt etwas oder ist nur irgendwas abgeändert? Wie siehts mit bösen Symbolen aus? Sind die Einschnitte in der deutschen Version derbe oder kann man die auch ruhigen Gewissens kaufen? Wenn nämlich nur die bösen Symbole fehlen is mir das sowas von Latte!
Und dann noch etwas: Wie siehts in der deutschen Version mit der Sprachausgabe aus? Hab ein Video der deutschen gesehen! Fand die Synchro grottig? Deshalb die Frage, kann man bei der deutschen auch englische Sprachausgabe wählen? Wenn nicht werd ich mir wohl doch lieber die englische holen weil die Synchro war sehr gewöhnungsbedürftig!
Und dann noch etwas: Wie siehts in der deutschen Version mit der Sprachausgabe aus? Hab ein Video der deutschen gesehen! Fand die Synchro grottig? Deshalb die Frage, kann man bei der deutschen auch englische Sprachausgabe wählen? Wenn nicht werd ich mir wohl doch lieber die englische holen weil die Synchro war sehr gewöhnungsbedürftig!