• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 3! Was ist bei der deutschen Version anders?

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Worums geht seht ihr ja schon oben! Hat einer den ultimativen Plan was alles anders is? Fehlt Blut, fehlen Level, fehlt überhaupt etwas oder ist nur irgendwas abgeändert? Wie siehts mit bösen Symbolen aus? Sind die Einschnitte in der deutschen Version derbe oder kann man die auch ruhigen Gewissens kaufen? Wenn nämlich nur die bösen Symbole fehlen is mir das sowas von Latte!

Und dann noch etwas: Wie siehts in der deutschen Version mit der Sprachausgabe aus? Hab ein Video der deutschen gesehen! Fand die Synchro grottig? Deshalb die Frage, kann man bei der deutschen auch englische Sprachausgabe wählen? Wenn nicht werd ich mir wohl doch lieber die englische holen weil die Synchro war sehr gewöhnungsbedürftig!

Ich spekulier jetzt einfach mal (basierend auf meiner Erfahrung mit CoD2).
Blut bleibt drin (ist eh nicht viel), alle sprechen ärgerlicherweise Deutsch (ist einfach viel witziger, wenn nur die Krauts der deutschen Sprache mächtig sind) und ausserdem werden Hakenkreuze und ähnliche 3rd Reich Insignien modifiziert, beziehungsweise entfernt.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Worums geht seht ihr ja schon oben! Hat einer den ultimativen Plan was alles anders is? Fehlt Blut, fehlen Level, fehlt überhaupt etwas oder ist nur irgendwas abgeändert? Wie siehts mit bösen Symbolen aus? Sind die Einschnitte in der deutschen Version derbe oder kann man die auch ruhigen Gewissens kaufen? Wenn nämlich nur die bösen Symbole fehlen is mir das sowas von Latte!

Und dann noch etwas: Wie siehts in der deutschen Version mit der Sprachausgabe aus? Hab ein Video der deutschen gesehen! Fand die Synchro grottig? Deshalb die Frage, kann man bei der deutschen auch englische Sprachausgabe wählen? Wenn nicht werd ich mir wohl doch lieber die englische holen weil die Synchro war sehr gewöhnungsbedürftig!
würd mich auch mal interessieren,habe mir das spiel schon geholt.kannst getrost zugreifen,ist einfach nur geil!!! viel besser als der2. teil:mosh::mosh:

Wenn ich das richtig verstehe ist also die Sprachausgabe deutsch only oder wie jetzt?

Irgendwie spinnt der Onlinemodus. Ich werde einfach nicht mit einer Spielsitzung verbunden. Dabei habe ich DSL2000. Ist das nur bei mir so?

In Flames hat folgendes geschrieben:

Irgendwie spinnt der Onlinemodus. Ich werde einfach nicht mit einer Spielsitzung verbunden. Dabei habe ich DSL2000. Ist das nur bei mir so?
habe 6000,bei mir gehts auch nur ab und an:)

Das ist ja mehr als ärgerlich, das der Online-Modus nicht wirklich funktioniert. Welche Version spielt ihr denn? Die XBOX 360er?
Wenn, dann würde ich mir das Game für die XBOX holen. Soll ja schon ordentlich sein. Bin mal gespannt wann die ersten USerreviews hier gepostet werden, damit man mal einen Eindruck bekommt.

Also ich werd mir heut wahrscheinlich die Uncut kaufen dann kann ich euhc ja sagen, wie es so ist:)

Ich hab die ganz normale dt.ab 18 Call of Duty 3 Xbox 360 Version,und die ist klasse sowohl Offline als auch Online.
Und wieso muss es immer Uncut sein,so scharf bin ich auf die paar Hakenkreuze auch nicht.

Wenn ein spiel so stark beschnitten wird das die verschiedenen Versionen (Dt.;USA;Uk;Jap) untereinander nicht funzen dann sehe ich das schon ein(siehe Saints Row BRD;angedachte Gears of War dt. Version;Quake 4 dt.).
Ich freu mich selber das sogar bei Gears of War ne dt. Tonspur drauf ist die ich auch nehmen werde,so brauch ich wenigstens nicht mit lesen was auch nicht schlimm wäre.

Zurück