Hallo zusammen,
ich möchte mich gern vorstellen, ...was ich hiermit tue.
Ich hab da mal ein Problemchen, ich bin dem Monster an der Stelle mit der Sicherung entkommen, durch alle Türen und durch die Lüftungsrohre.
Aber nun bin ich in dem Raum mit dem Fahrstuhl, dessen Tor offen ist.
Die Holztür geht nicht auf und der Fahrstuhl bewegt sich kein Stück.
Im Moment hab ich auch keine Waffen, nur Munition.
Wie komme ich dort weiter? hab jede Ecke, den Boden, den Fahrstuhl und die Holzkisten abgesucht. Habe ab dem letzten Speicherpunkt auch schon zweimal alles durchgespielt um zu schauen ob ich was übersehen habe, ohne Erfolg.
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar, ...stelle bei der nächsten Messe eine Kerze auf.
Ich spiele die PC-Version, beim durchlesen des Forums habe ich festgestellt das die X-Box Version erheblich abweicht, bzw. viel mehr Details und Möglichkeiten bietet.
Ich bedanke mich voraus für eure Mühe.
gruss
remax
...habs selbst rausbekommen.
War zu nah am Taster vom Aufzug.
Gafür häng ich jetzt bei der Steinstatue fest, nach einiger Zeit stirbt Jack an seinem Geisteszustand.
Schaun wir mal.
ich möchte mich gern vorstellen, ...was ich hiermit tue.
Ich hab da mal ein Problemchen, ich bin dem Monster an der Stelle mit der Sicherung entkommen, durch alle Türen und durch die Lüftungsrohre.
Aber nun bin ich in dem Raum mit dem Fahrstuhl, dessen Tor offen ist.
Die Holztür geht nicht auf und der Fahrstuhl bewegt sich kein Stück.
Im Moment hab ich auch keine Waffen, nur Munition.
Wie komme ich dort weiter? hab jede Ecke, den Boden, den Fahrstuhl und die Holzkisten abgesucht. Habe ab dem letzten Speicherpunkt auch schon zweimal alles durchgespielt um zu schauen ob ich was übersehen habe, ohne Erfolg.
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar, ...stelle bei der nächsten Messe eine Kerze auf.
Ich spiele die PC-Version, beim durchlesen des Forums habe ich festgestellt das die X-Box Version erheblich abweicht, bzw. viel mehr Details und Möglichkeiten bietet.
Ich bedanke mich voraus für eure Mühe.
gruss
remax
...habs selbst rausbekommen.
War zu nah am Taster vom Aufzug.
Gafür häng ich jetzt bei der Steinstatue fest, nach einiger Zeit stirbt Jack an seinem Geisteszustand.
Schaun wir mal.