• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: Sitze bei call of ctrhulu beim riesen monster fest

Homerxll

Neuer Benutzter
hi,

hab des speil auch und bin jetzt schon in der raffinerie mit den agenten gekommen blos bin da denk ich mal fast am ende aber da werde ich von marsh niedergeschlagen und der beschwört sond riiesen monster wo ich töten muss oder was auch immer da gibts son schalter aber dazu brauch ich ne neue sicherung! helft mir PLZ

:)

Genau da sitze ich auch fest. Habe darauf noch keine Hilfe bekommen. Habe aber eins rausbekommen. Wenn man sich hinter den Kisten versteckt und das Monster mal beobachtet verschwindet der lange Hals mit dem Auge. Sobald er weg ist los rennen, die Treppe runter, Die Leiter herunter bis ans ende laufen , Leiter rauf und wieder bis zum Ende laufen. Dort steht wieder ein Pult. Wenn ich aber drauf drücken will kommt sofort ne Attacke vom Monster. Dort komme ich nicht weiter!! Hilfe Bitte

einfach erstmal oben bei den Kisten verstecken, wenn er sagt dass es ein gutes Versteck ist und dann später das er aber unbedingt weiter muß, in dem Moment runter. Wenn du vor dem Pult stehst, muß du kurz nach vorn bis ne Attacke, die abwarten und dann zum Pult und drücken, dann verschwindet der lange Hals ober in der Mitte auf der Leiter. Da kannst du dann nach hinten durchlaufen !!!

viel glück

Hallo Tomk

Die beiden meinen glaube ich die Stelle davor. Wo du die Treppe runter laufen mußt zum Pult und drücken mußt. Da hing ich auch ewig lange. Kannst du dir bitte mal meinen Betrag ( der davor ) mit den 3 Statuen durchlesen, vielleicht kannst du mir helfen ????

vielen dank

Hallo Tomk

Ich glaube die beiden meinen die Stelle davor, wo du die Treppe runter laufen mußt zum Pult und dann drücken mußt aber deine Antwort brauchen sie eh danach. Da hing ich auch ewig. Kannst du dir bitte mal meinen Nachricht ( die davor ) im Forum durchlesen, mit den 3 Statuen. Vielleicht kannst du mir helfen. Wäre echt nett !!!

vielen dank

Zurück