Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: Komischer Bug bei der kanone auf dem Boot

RedLiGHT

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
call of Cthulhu is zwar ein richtig geiles game aber so dermaßen manchmal verbugt zb wo man gegen Hydra kämpft kanns ma nich Passieren das auf dem podest der Konpf net funst wen man ein Monster is oder Entgegner nicht auftauchen wie in den Luftgefühlten Tunneln und jetzt hatte ich mal wieder bock das game zu zocken 3stunden gezockt war auf den Boot hab die Tiefen wesen platt gemacht, welle abgewarten will zur Kanone und was is das aufeinmal ? ich kann zwar ranzoomen aber nicht bis zum teufelsriff wo die zauberer stehen hab alles ausprobiert: rechte maustaste länger drücken neu installiert usw so ein s.... hab kein bock das teil nochma anzufangen. Hatte jemand auch das problem ber der kanone?
 
Du kannst überhaupt nicht groß 'ranzoomen. Du musst nur zusehen, dass du die erleuchteten Stellen triffst und gut is. Da's ein Artilleriegeschütz ist, fliegen die Geschosse einen ballistischen Bogen und deshalb musste etwas über die Lichtpunkte hinwegzielen.

Einen lustigen Bug gibt's aber: Wenn du dich beim Anrollen eines Kaventsmannes an der Reling festhältst und gleichzeitig heilst, dann hast du plötzlich 3 Arme :D :D :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Einen lustigen Bug gibt's aber: Wenn du dich beim Anrollen eines Kaventsmannes an der Reling festhältst und gleichzeitig heilst, dann hast du plötzlich 3 Arme :D :D :D .


lol wie geil is das den :) aber wegen mein problem ich habs schon mindestens 3mal durchgezockt und ich weis ja wie das aussieht wen man ranzoom da stehen die viecher mit ihren stäben jup aber so na kommt dann ding nich zoom nur ein kleines stück ran man kann ja nichmal das riff erkennen, geschweige den die Lichter:nut:.Wen ich wieder an der stelle bin und es wieder net funtzt stell ich ma ein Screenshot rein(also Morgen)
 
So jetzt hab ich ma ein Bildchen gemacht (is wirklich nah ran gezoom näher gehts nich)

1. http://www.pictransfer.de/?img=hmmf4f4f9f7jpg.jpg

2. http://www.pictransfer.de/?img=esrf38f1d5d3jpg.jpg

( bei den Bild hir erkennt man richtig die felswand und die lichter was beim ersten bild nich der fall ist)
 
Zurück