• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: EIngang zur Kanalisation

Sinner

Benutzer
Hi, kann mir jemand weiterhelfen?:

Nach dem Geschleiche im 2. Kapitel, muss ich jetzt in die Kanalisation. Ein alter Lüfter versperrt mir den Weg, ich muss den mit ner Metallstange, die ich bereits habe, blockieren. Ich habs auch schon mal geschafft, kriegs aber jetzt aus irgend nem Grund nimmer hin. Kann mir jemand bitte helfen?

Spring einfach in die Toilettenschüssel - von da geht's direkt in die Kanalisation ...

Toilettenschüssel??? Äh, ich fahr erst mit dem Wagen runter. Dann bin ich da unten und muss an dem Lüfter oder Ventilatording vorbei. Aus irgend nem Grund schaff ichs ned, des Teil mit der Metallstange zu blockieren. Aber was hat eine Toilettenschüssel damit zu tun??

@ Sinner

1. war das ein scherz

2. musst du das brecheisen/metallstange aufnehmen

3. dann zum ventilator und dieses im inventar auswählen

4. müsste dann eine sequenz kommen, in welcher der charakter den ventilator mit der metallstange stoppt und schon biste weiter

good luck

Bin leider manchmal so unnachvollziehbar dumm :(( Danke, bin jetzt weiter. Hab vorher des Teil zwar im Inventar ausgewählt gehabt, war aber nie genau vor dem Teil gestanden :nut:

Da es kein richtiges Tutorital gibt, weis ich sogar jetzt noch ein paar Sachen nicht. Und ne Waffe hab ich auch noch nicht...

@Hikikomori: Der kam spät bei mir an... :bigsmile:

Waffen tauchen auch am Anfang nicht auf! Allerdings gibt es bald ne Waffe, da man schon vor der Kanalisation Munition dafür gefunden hat. Außerdem war ich bei Call of Cthulhu schon ein wenig weiter -> Daher keine Angst, es kommen noch Waffen - Kannst ruhig bei Unklarheiten Fragen stellen, weil diese meist bei gamezone sehr hilfreich beantwortet werden

Zurück