C&C Generals

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Ich hab heut mal eine generelle Frage an Euch betreffend Generals:
Vor längerer Zeit hab ich mal auf ice-bird.net einen Screenshot gesehen, auf dem ein Zerstörer der USA auf Landeinheiten feuert, ich habe jedoch sämtliche Einzelspieler-Missionen auf Leicht, Normal und Schwer durchgezockt, ebenfalls alle Multiplayer-Karten, jedoch so einen zerstörer bekam ich nie zu gesicht!
Hat jemand von Euch diesen mal entdeckt? oder ist das ein Fake?
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Doch diesen Zerstörer gibt es. Spiele im Mehrspielermodus einfach eine dieser " gescripten Art of Defense" Maps (musst du dir erst von einem anderen Spieler runterziehen) und dann wirst du den Zerstörer irgendwann (wenn du solange überlebst) sehen.
 
TE
TE
Soulreaver24

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Aber selbst Kontrolle übernehmen kann man nicht oder?
@Link
Da ist ja das nächste Prob:
Hab die Originalversion von Generals, gebe alle Daten für Multiplayer ein, dann kommt immer ein Fenster "es konnte keine Internetverbung mit Westwood Server XY hergestellt werden" :knockout:

Ich kann also gar nicht gegen "menschliche" Kontrahenten antreten bzw. andre Maps downloaden
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Unter Optionen kannst du eine andere IP auswählen, dann müsste es gehen. Versuchs gleich mal, vielleicht können wir dann bissl zocken

den Zerstörer kannst du nicht selber steuern
 
TE
TE
Soulreaver24

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
@Link
Glaub mir ich würde sofort zocken, leider bin ich aber in der Arbeit und kanns erst zuhause probieren!

Ach ja, ich hab da nen MOD gefunden, da kannste den Zerstörer bauen und auch steuern, kein Witz!

Hier die Site: http://cnc.redclaw-network.de/download/index.php?file_id=128
 
Oben Unten