C&C 4 RA

Hatte die USA!! Hatte ein total gutes Lager war gut verteidigt!!:bigsmile: Luigi hat immer Kami gemacht in mein lager!!! Mit sein Flugzeugen! :p

@ Ghost und die anderen.

Ist doch egal, hab auch ein Match gehabt, leider ist mein Partner futsch gegangen und ich 5 Minuten später.
Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. Ich hatte zwar schon kurz Zweifel aber das hat sich gelegt.

Aber morgen gibts keine Ausreden. Meine Rache wird blutig enden:bigsmile: :bigsmile:

Ghost.
Du kannst im Spiel mit u Nachrichten verschicken. Das habe ich auch gemacht, aber zu dem Zeitpunkt war Link nicht eingeloggt (oder ich habe seinen Nick falsch geschrieben) ;) :) :) :)

Ich dachte die dinger sind gut, hab mich wohl geeirt:knockout:
Wie sind die Teslapanzer???? Sind die auch so gut wie die Prismapanzer????

Ok THX Luigi!! So nun kann ich Link auch immer bescheid sagen!! Ich freue mich schon auf deine Rache!!:bigsmile:

Also ich bin jetzt noch im Spiel, will noch wer kommen, wenn nciht spielen wir morgen weiter.

PS: Hätten wir Yuri´s Revenge, so könnten wir zu fünft spielen. Könnt ihr es nicht besorgen?:((

:)

Also hmm Ich habe zwar das Geld aber ich hole mir doch Yuris Rache für 25 Euro nur um in Internet zu zocken. Will erstmal das Normale durchschafen. Mal gucken!!:)

ok ok ich hols morgen, hoffentlich spinnt mein internet dann net mehr. Ich mach noch eins mit wenns geht.

Wäre geil wenn wir alle Yuri hätten, aber egal!!

Ling und ich sind im Spiel!!!

Ich hab auch den Yuri. Bin jetzt auch noch kurz drin.

WIE WAR DAS GAME!!

Wer mit dem?

Wer hat gewonnen?

Ok, machts gut Jungs;).

CU

hm, der streikt öfters:blackeye:
Ich weis net, wenn ich mir Yuris Rache hole, wird es auch so ein ablag.
Hat den niemand von euch DSL von Telekom????
Das ist das beste;)

War aber schon argh unfähr mit einem MBF und 10 Panzern/Soldaten gegen eine gut ausgestattete Basis zu
kämpfen. Hoffentlich wird der morgige Tag besser

Gruß an alle Mitstreiter

euer Link alias "linkszone" :)

jo denn, bis morgen.;)
hm, wird es morgen wirklich blutig werden???:p
Naja wir werden sehen, morgen kommt die Rache von Ragnarok;)

hm, der streikt öfters:blackeye:
Ich weis net, wenn ich mir Yuris Rache hole, wird es auch so ein ablag.
Hat den niemand von euch DSL von Telekom????
Das ist das beste;)
Ich habe (meine Eltern) DSL von der Telekom!!! Aber wieso willst das wissen!

Zurück