C&C 4 RA

LOL das ich nicht lache erst war tiger mit mir verbündet und dan geht er gegen mich??!! Un Luigi du laggggst total...:p Auf jeden Fall gibt es Rache:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Man ich hatte noch so viele Einheiten und wenn mein Computer nicht abgeschmiert hätte dann hätte ich euch beide, mit Luigis unterstützung, so fertig gemacht! Mann ihr hättet so halt ausgesehn!!!!:bigsmile: :sun: :bigsmile:
Blöder Computer.

P.S. Ich und Luigi, kurz vor dem Ausfall, hatten nur die Hälfte unserer Einheiten zusammen geogen! :bigsmile: :sun: :bigsmile:

@Link sorry habe zwar den anderen bescheid gesagt das du da bist!! Ich weiss ja nit wie ich dich anschreiben kann. SORRY :blackeye: :blackeye:

open gegen unten, du meinst wohl da wo die Basen stehen.
open gegen unten heißt bei mir aber das die operen Member gegen die unteren zocken.
Ich hab das Spiel aufgemacht also war die platzierung so
Sylion
NGC4Ever
Ghostninja
Tiger135g

Ich spiele Strategie spiele schon sehr lange, auch im Internet. Und open gegen unten heißt, das die operen User gegen die unteren spielen, und net nach basen platzierung. Habe noch nie gehört das so gespielt wird.

LINK?????

SORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy

Tut mir echt leit, wirklich!!!!:blackeye:
Mein hat mich gekickt, habe vergessen das man da nciht Fluchen darf. F&%K:(

Tschuldige nochmals, Link!!!:blackeye:

Deswegen habe ich auch mich mit rot(ich wieß nicht wehr das war) verbündet!!!

Rag, sorry.

Aber ich dachte das es klar wäre. Ich habe C&C4 schon 745mal online gespielt und da war es immer klar. Aber jetzt weist Du je was ich meine ich ich weis was Du meintest. Sorry, da haben wir wohl an einander vorbei geredet.

Fertig gemacht????? Naja das kann jeder sagen, da man euch ja net sehen konnte wegen den Schattengenerator. Also kann man nich sagen wie viele Einheiten man hat, wenn der Gegner sie nicht sieht.

tiger13, schon klar. Aber Du das wäre dann kan schlecht. Weil Du dann schon gleich neben meiner Basis wärst, und ich hätte Dich schnell fertig machne können.

Jo ok das nächste mal weis ich bescheid. Ich habe oft Starcraft und Total Annihilation gespielt, und da war es so wie ich sagte.

Luigi kann's dir schrieftlich geben!!!! Geh Luigi! Ich schwöre das es so war!!:praise: :praise: :praise: Wirds es morgen schon sehen!!! Wider so 17.00 und 18.00Uhr??

NOCH JEMAND NERV AUF EIN MATCH DARF WIEDER REIN :praise: :bigsmile: :)

Morgen..weiß noch net. Das Spiel lagt viel zu viel. Ich habe kaum Verbindung zu Luigi, ich mußte öfters auf ihn warten, woran liegt das?????

OK, vergeben verziehn. :) Was ich so raus höre war wohl Luigi am besten.
Mit welchen Ländern habt ihr gespielt?

Was heist das jetzt??? Wir können jetzt noch mal ein kurzes Match machen!

Also ich weiss nit wir sollten uns erstmal alle bei Link entschuldigen!!! Ich habe kein Plan wie ich jemmanden anschreibe der im chatt ist. Weiss es nur bei starcraft da ging es immer so /w name nachricht sorry Link!:blackeye: :blackeye: :blackeye:

OK, vergeben verziehn. :) Was ich so raus höre war wohl Luigi am besten.
Mit welchen Ländern habt ihr gespielt?

jetzt wollen wir nicht übertreiben!!! Wenn ich das Bündnis mit Luigi gebrochen hätte, hätte seine Propleme mit mir gehabt!

Ich hatte Amerika, Luigi Frankreich mehr weiß ich net!

P.S: Entschuldige Link!

Link, ich habe France genommen.
Rag, Deine Mamuts waren echt FÄÄTTTTTT
:bigsmile:

Zurück