C&C 4 RA

ja,ich hab nur an dich gedacht, während der mathe-prüfung. Auf der toilette ....:bigsmile:

Jetzt kommt lieber!:praise: Guter Scherz ich habe mir einen abgelacht!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Link..oh, so einer bist du.;)
Ich kann net den ganzen Tag, muss noch Berichtsheft schreiben:blackeye:
Morgen ist abgabe Termin:knockout:

@ ragnarok, machst du grad ne ausbildung?

Also ich wäre dann auch da.

Habt ihr alle Yuri´s Revenge? Da kann man zu fünft spielen.

Oder es spielen vier und eine ist der "Beobachter", aber wer? :blackeye:

Also ich werde um 17:30 da sein (vieleicht) weiss nit ob ich es schafe muss noch ein paar Prog inst. Habe ja mein PC ganz gelöscht. ABER ICH KOMME!!! :)

@Luigi habe schon Maps gesehen da können 8 spieler mitspielen! Wir können doch alle gegen alle spielen oder 3 vs 2 geht doch oder nicht?? Dan würde ich vorschlagen zwei gute spieler gegen die anderen 3. PS: Bin ein newbie :knockout:

Yuri hab ich noch net, aber ist für mich auch kein Proplem es zu hollen.
Beobachter....keine ahnung wer das macht.
Was habt ihr für Rechner???
Hab mal irgendwo gelessen das es das beste ist, wenn der mit den Leistungsstärksten Rechner, ein Spiel auf macht.

ich hab Yuri, von mir aus bin ich der zuschauer (aber nicht immer)

GhostNinja, man kann zwar eine Map mit 8 Spieler anwählen, aber man kann dann nur 4 Human vs 4 CPU´s spielen. Leider!!!

Ich habe einen 850Mhz´er.:praise:

Also ich habe kein Yuri Rache!! Aber für mich isses auch kein prob das zu kaufen. :) Also ich denke ich habe den schlechtesten PC 667 MHz und 128MB Ram und ne GerForce 2 32MB. Naja Weinachten hole ich mir eh ein neuen der wird aber dan ein Monster! :bigsmile:

LASS UNS IMMER IN DEM CHINESISCHEN BUNKER TREFFEN, DA IST NIE WAS LOS!!!

Alle sind weg. Nachdem Geistlein und Tiger135g weg waren habe ich mir eine GEILE (ca 1 Min) Schlacht mit Sylion geliefert!!! WOW, sage ich dazu, ich habe ihn voll fertig gemacht.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Dann ist Sylion auf gegangen (weis nicht wieso) und dann habe ich gewonnen.

2:01:22 Stunden!!!

Hier unsere Punkte:

GCN4Ever 575351
Geistline 225295
Sylion 179750
Tiger135g 83488

Tiger & ich haben gewonnen, ganz klar!!!:praise: :praise: :bigsmile: :bigsmile: :) :)

Aber die Session die ich mir mit Sylion (Rog) geliefert habe war VOLLLLLLLLL GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL:sun:

Gewonnen, bei den beiden ist der PC abgeschmiert, und spätter auch bei mir. Das heißt wohl unentschieden.
Übrigens hieß es net open gegen unten.
Ich hätte mit Luigi zusammen gespielt, aber wenn ihr einfach euch heimlich verbünden tut, ohne das man weis wer mit wenn ist, ist das net gerade far.
Das nexte mal wenn ihr sagt open gegen unten, dann haltet das gefähligst auch ein, und spiel net wie ihr wollt.
Das Spiel muß meiner Meinung noch wiederholt werden.
Ansonsten wenn bei jeden der PC abschmiert, heißt das unentschieden, und nicht gewonnen.

Ok, ich gib Dir jetzt erstmal ein Taschentuch.:bigsmile:

Mein PC ist nicht abgeschmiert.

Also haben wir doch gewonnen.:praise:

Das mit den ober vs unten hast Du nicht ganz verstanden. Wenn wir beide gegen die andern gespielt hätten müssten wir über Kreuz spielen das ist schlecht. Deshalb diese Regelung, "Ober vs unten". Verstahste es jetzt? :) :) :)

Es war ein geiles Match, ich habe zu tiger gesagt das wir verlieren werden, aber dann hat sich das Blatt, danke tigers geilen Idee schnell gewendet. :)

Morgen bekommst Du Deine Revenge. :) :) :) :) :) ;) ;)

Hey Luigi,
wollte mich nur kurz für unser schnelles Match bedanken. Es war so schnell, ehe ich mich versah war es auch schon wieder zuende.:( :(

Zurück