C&C 4 RA

@Ragnorak soll das heißen die comps waren zu schwer?? Hmm ich hatte mein lager ganz weit weg von euch wie soll ich da überleben?? Naja das nächste mal mach ich die comps fertig.:bigsmile:

@all

Habt ihr heute zwischen 17.00 und 18.00Uhr Zeit zum online zocken??!:knockout: :halo: ;) :p 8) :)

Kann ich jetzt noch nicht sagen. :)

Schaun ma mal. :sun:

Was ist jetzt wer hat lust zu spielen???? Ich bin um 18.00Uhr drinen und warte höchsten 15.00 minuten auf euch! Na mal sehen bis dann!:praise:

Hey Link, ist geflogen, er wurde rausgeschmissen. LOL :bigsmile: :bigsmile:

Super lol :) :) :) :) :)

Scheiss "Verbindungsfehler" :blackeye: :blackeye: War grade so geil.

Nur weil ich "bull****" gesagt habe :knockout: :knockout:

So ein Mist aber auch. Kann mich nicht mal unter anderem namen anmelden. Wahrscheinlich IP gespeichert.

Scheiß Verbindungsfehler!*g* Man wir waren gerade am gewinnen! Ich könnt heulen!!!!:blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:

Ich muss doch jetzt C&C neuinstallieren, gelle???

Wie lange muss ich ungefähr warten?, falls jemand das gleiche schon wiederfahren ist:bigsmile:

Nach dem ich dem ich den Schock, von gestern überwunden habe!:bigsmile: Bin ich bereit, mich heute Abend wider für das online gaming bereit zu stellen! Wer hat zeit???(Link bei dir wirds warscheinlich, aber nur warscheinlich nicht gehen oder:bigsmile: !)

Es geht wieder, jodeldu:bigsmile: :bigsmile:
OK. heut abend, bis dann!!!

Wurde schon wieder gebannt:bigsmile: :bigsmile:
Um 16:58 Uhr wird es aufgehoben.

Ich lerns wohl nie. ;)

Argh, kann mich noch immer nicht einloggen.:knockout:

Allos wider gegen 18.00 Uhr oder????????????:devil: :sun: :sun:
Was hast den schon wider getann???

Ich bin schon lange drin. Kommt Leutz!:sun:

Da hat uns der Computer doch glatt schon wieder den Arsch versohlt. lol:blackeye:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück