C&C 4 RA

Meiner ist GCN4Ever und ich spiele jetzt online!

Jo spiel mal schön;)
Wenn endlich das uptate bei mir funktionieren würde:blackeye:
Naja ich krieg das schon noch hin;)

Wenn ihr wollt würd ich mich auch gern mal gegen euch zocken. Spielt ihr C&4 mit oder ohne Yuris Rache?
Wann trefft ihr euch das nächste mal?

Gruß
Link

Hast du C&C Rengade?? Wen ja mache ich dich online fretig??? Na wie wärs oder wir können C&C 4 online zusammen oder gegeneinader spielen?? Hast du denn mum???

Ich hab auch C&C Renegade, hab aber noch nie versucht Online zu Zocken:blackeye:
Werds mal ausprobieren, dann können wir ja mal gegeneinander Zocken, und ihr könnt euch dann schön von mir Fertig machen lassen...:p

Wat ein Kack, geht nicht:knockout:
Egal, ich Spiel lieber Diablo2 oder CS...:sun:

Habs endlich hingekriegt, war ziehmlich kompliziert, aber jetzt hab ich es geschaft mich (endlich) zu regestrieren;)
Mein Username ist Sylion;)

@Link....ohne Juris Rache, ich hab das nicht mal, nur das normale Game. Schlage vor das wie uns in der Lobby mal verabreden, was sagen die anderen dazu????

Wir könnten uns doch alle mal in der Lopy treffen bei mir gehts heute den ganzen Tag! Wann gehts bei euch???

Habs zwar gesagt gehapt, aber egal....meiner ist Sylion.
In welchen Server bist du immer. Deutscher Bunker??????

Na, war doch geil, oder? :) :) :) :) :) :)

Ich war erste :praise: Rog zweiter :bigsmile: und Ghost dritter.

Es macht mit Leuten die nam "kennt" mehr Nerv. :)

Also Cu bei C&C4 :)

PS: OKAY ROG :bigsmile:

Wenn ihr jetzt online geht dann komme ich auch und dann könnt ihr auch warm anziehen:bigsmile: (Nee ihr werdet mich fertig machen)

Wenn ihr jetzt online geht dann komme ich auch und dann könnt ihr auch warm anziehen:bigsmile: (Nee ihr werdet mich fertig machen)
Allso ich gehe jetzt online in C&C4 wer lust hat kommt!:sun: :bigsmile: :sun:

T13, sorrz

Ich spiele erst wieder Morgen. Aber dann sind wir schon zu viert. Das bedeutet 2 vs 2. :D

Zurück