DaLexus
Bekanntes Gesicht
Dies ist das erste Rennspiel was mir richtig gefällt. JEdoch meint fast jeder meienr Kumpels ,dass es schlecht ist. Sagt mir eure Meinung pleas!

1. Ist Burnout 3 imho zwar Hammer-fett, aber eher ein Action-(Renn-)Spiel, und zweitens haben deine Freunde keine Ahnung....DaLexus hat folgendes geschrieben:
Dies ist das erste Rennspiel was mir richtig gefällt. JEdoch meint fast jeder meienr Kumpels ,dass es schlecht ist. Sagt mir eure Meinung pleas!![]()

DaLexus hat folgendes geschrieben:
ist ja schon klar dass es nicht jedem gefällt.
jedoch soll man meiner meinung nach ein spiel nicht unnötig schlecht machen, wenn man es nicht kann. war halt bei meinen freunden so. die waren nach ner weile so genervt, weil sie andauernd gecrasht sind. naja![]()

Ähem, Lehrmeister, ich weiß was ein Arcade Rennspiel ist und weiß auch dass B3 eines istDaLexus hat folgendes geschrieben:
schön so viele gleichgesinnte zu haben
zu erst mal hast du recht ben.k.. burnout 3 ist kein normales rennspiel. dieses genre nennt man acarde-rennspiel, da es nicht sehr realistisch ist. stört aber keinen.

.
Pitlobster

Erzähl das mal meinem Joypad, wenn es wieder über Gebühr beschleunigt wirdDaLexus hat folgendes geschrieben:
solche spiele förden das konzentrationsvermögen und sind super zum abreagieren.![]()

PitlobsterIch brauch nach jeder Burnout 3 Session erstmal was zum abreagieren.DaLexus hat folgendes geschrieben:solche spiele förden das konzentrationsvermögen und sind super zum abreagieren.![]()

Das ist ein wort! Los wer macht mit bei einem 3runderennen in Luxemburgstadt?DaLexus hat folgendes geschrieben:
Burnout 3- Spieler aller Länder, vereinigt euch!![]()

- ich finde Burnout 3 auch nicht toll. Habe es jetzt zigfach versucht mich da rein zu finden, dieselbe Begeisterung zu finden, die ich beim 2.ten Teil gefunden habe (und den ich immer noch zocken kann bis zum Abwinken), aber beim 3er springt der Funke einfach nicht. Und ich kann nicht einmal genau sagen warum .. es zündet einfach nicht ... aber ehrenhalber, so in eigener Sache, wird es auf jeden Fall fertig gespielt!

Nurgle hat folgendes geschrieben:
Ich brauch nach jeder Burnout 3 Session erstmal was zum abreagieren.
Das Spiel soll ja eigentlich ein Fun-Racer sein, aber für jemanden wie mich, dessen Rennspielpraxis sich zum Großteil auf Mario Kart beschränkt, ist B3 eher zum Frust-Racer geworden. Ich weiss nicht, warum der Schwierigkeitsgrad derart hoch angesetzt werden musste, so dass Anfängern der Spass zu Hauf genommen wird.
DaLexus hat folgendes geschrieben:
Dies ist das erste Rennspiel was mir richtig gefällt. JEdoch meint fast jeder meienr Kumpels ,dass es schlecht ist. Sagt mir eure Meinung pleas!![]()