• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm - doch nicht der Knaller?

Schallf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir die Tage die Bulletsorm Demo für PS3 runtergeladen und war beim ersten durchspielen auch angfetan von dem Spielprinzip durch diverse Kombos die Gegner auf effektive weise platt zu machen. Jedoch hat sich schon beim zweiten mal durchspielen der Demo dieser Effekt nur noch bedingt aufgetan, bzw nur noch wenn ich an einigen Stellen sah das ich den Gegner noch woanders reintreten/schießen kann. Beim dritten mal hat es mich schon gelangweilt.

Gut es ist nur eine Demo, aber wenn man in den ganzen Videos gesehen hat wie toll es doch sein soll auf kreative Art und Weise die Gegner umzulegen, so hege ich mittlerweile den Verdacht das mich persönlich das ganze schnell langweilen wird. Ich hoffe zwar das es so nicht sein wird, aber beim dritten durchspielen der Demo kam immer wieder der Gedanke "hoffentlich kommt in der Vollversion noch mehr und die Entwickler stützen sich nicht nur auf dieses Kombo-Feature".

Noch andere die Bulletstorm Demo gespielt haben? Was meint Ihr dazu?
 
Ich erlaub mir da mal noch kein Urteil. Die Demo war nur ein Levelabschnitt aus dem Echo-Modus, der ist ja nichts weiters als eine Art Highscorejagd (wie früher Pacman und Co). Ich denke der Singleplayer hat wesentlich mehr zu bieten (handlungstechnisch) und wird vor dem typischen kranken Cliffy B.-Humor strotzen.

Ich seh in Bulletstorm die Rückkehr zu den guten alten Kick-Ass-Funshooters a la Serious Sam. Eine nette Abwechslun in Zeiten von zu vielen (teils profillosen) "ernsthaften" Shootern wie Modern Warfare of Honor ;)

Also ich freu mich drauf und nehm als Einstimmung auf den Duke auf jeden Fall mit.
 
mir gings noch krasser. nach 3-5 minuten (!) war ich i-wie überfordert, gelangweilt und hab mich dabei ertappt es wie einen "herkömmlichen" shooter zu spielen. außerdem isses mir auch zu grell und zu bunt... schade!

hoffe der duke und rage werdens richten.
 
Naja über Geschmack kann mann streiten aber was ich hier lese ist es manchmal kein wunder das sich Entwickler nichts trauen, wenn Call of Duty rauskommt wird sowieso gemeckert das ist so sicher wie das rumgeheule wenn ein neuer Saw Teil angekündigt wird.

Nun kommt mal was das anders ist und es ist auch scheiße????

Nein ich muss sagen die Demo ist das was ich erwartet habe eine derbe Ballerorigie die Lust auf das Spiel macht?

Zu Bunt? Ich nenn das ne alternative zum grauen depri Einerlei

Wie nen normalen Shooter spielen? Selber schuld nimmt euch mal nen paar Minuten und schaut euch das Intro an da wird einiges erklärt.

neben dem Duke und Killzone 3 (wo wir wieder beim Depri setting wären) einer der Shooter des Jahres finde ich.
 
bladethunder gewinnt bestimmt auch aids noch was positives ab!
ich fand die demo stink langweilig!
echo modus hin oder her...wenn die kampagne nicht deutlich mehr bietet wird das ding ein flop!
von der langsam wirklich altbacken aussehenden unreal 3 engine ganz zu schweigen! hab irgendwie keinen bock mehr fünf minuten auf die texturen warten zu müssen!
da spiel ich lieber nochmal das bereits erwähnte serious sam...
 
Bulletstorm hat mich seit der Ankündigung überhaupt nicht interessiert; verstehe auch den Hype überhaupt gar nicht. Naja, das Spiel ist ja von EPIC - es wird also seine Käufer finden.


Ausserdem kommt in wenigen Monaten der König unter den knallbunten Shooter mit bitterbösem Humor: Der Duke! :bigsmile:
 
Zurück