• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bullet witch outfit stress

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
[email protected] eben das game bullet witch bekommen und nach einem blick in die anleitung nen mittelschweren blutsturz erlitten.da steht nämlich geschrieben das es neue klamotten auschliesslich per x-box life gibt.was soll der kackmist? wo ist da die motivation das game ein 2tes oder 3tes mal durchzuzocken.die project zero games waren in dieser hinsicht vorbildlich.ich hoffe jemand von euch der die japan bzw. us version hat kann mir sagen ob an der horrormeldung was dran ist.

gruss urmel

Wie es ist schon draussen ? Ich dachte erst nächste Woche ?

Wie ist das Spiel denn ? Überleg es mir auch zu holen.

Laut denen hier ist es nicht so dolle :

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/bulletwitch

Ich bin aber noch unschlüssig, weil irgenwie cool scheint es schon zu sein. Das mit dem Onlinecontent ist aber ein echtes Problem, denn soweit ich weiß kann nichts für ab 18 Titel runtergeldaen werden. Für mein Gears of War kriege ich auch nur die richtigen Updates, kann aber nichts im Marketplace ziehen.

Das sind ja krasse Wertungen mit teilweise sehr hohen Unterschieden.

Verdammt und ich hab mich so auf dieses Game gefreut.

Gonzo09 hat folgendes geschrieben:

Laut denen hier ist es nicht so dolle :

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/bulletwitch

Ich bin aber noch unschlüssig, weil irgenwie cool scheint es schon zu sein. Das mit dem Onlinecontent ist aber ein echtes Problem, denn soweit ich weiß kann nichts für ab 18 Titel runtergeldaen werden. Für mein Gears of War kriege ich auch nur die richtigen Updates, kann aber nichts im Marketplace ziehen.

Gears ist auf dem Index und sowieso nie offiziell in D erschienen. Mit ab18 software gibt's keine Probleme auf dem Marktplatz.

Hab mir das Review bei IGN durchgelesen, scheint echt nicht der Bringer zu sein, sieht jedoch spaßig aus wenn man die Videos anschaut, also ich werds mir mal in der Viseothek ausleihen und dann mal sehen^^

Hier der Link zum Review falls es jemanden interessiert;)

http://xbox360.ign.com/articles/768/768423p1.html

Die Videos sehen doch super aus ! Passt irgendwie gar nicht zu der Wertung !

Zum Thema Marktplatz Downloads:
Macht euch noch ein Schweizer oder Ösi Account.
Da funktionieren auch die deutschen MS Points!

Ist zwar nervig, aber momentan gibts leider keine andere Möglichkeit und allein für die GoW Karten (die auch noch gratis sind) lohnt es sich.

Jetzt hab ich mir das Bullet Witch Review durchgelesen. 6.8 - bin immmer noch nicht schlauer. Ich denke ich werde es mir trotzdem holen.

Ich mag eigentlich düstere Games und gegen ne hübsche Hexe ist auch nichts einzuwenden :bigsmile:

hab bis jetzt nur level 1 angezockt und finds recht spassig.zum glück ist es laut review doch möglich diverse fummel für die zuckerschnecke freizudaddeln.wär auch en unding wenns nicht so wär,bei der kurzen spielzeit.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie lang braucht man überhaupt für die 6 Levels ?
So langsam kann man gar nicht spielen, dass man pro Kapitel länger als eine Stunde brauchen würde. In der Praxis reichen meist sogar 30 bis 45 Minuten. Bullet Witch ist also wirklich ein sehr kurzes Vergnügen.

Trotzdem, mir hats Spaß gemacht, und mich stört eigentlich nur der hohe Preis an dem Spiel. Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob einem das 55 Euro wert ist.

:bigsmile: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie lang braucht man überhaupt für die 6 Levels ?

So langsam kann man gar nicht spielen, dass man pro Kapitel länger als eine Stunde brauchen würde. In der Praxis reichen meist sogar 30 bis 45 Minuten. Bullet Witch ist also wirklich ein sehr kurzes Vergnügen.

Trotzdem, mir hats Spaß gemacht, und mich stört eigentlich nur der hohe Preis an dem Spiel. Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob einem das 55 Euro wert ist.

:bigsmile: Pitlobster

3-4 Stunden also für ganze Spiel ? Naja, kauf ich trotzdem :bigsmile:

Werd's mir wohl auch holen. Irgendwie hat das Spiel einen "BloodRayne Vibe", und dem kann ich mich mich einfach nicht entziehen.

Hab's mir heute Nachmittag geholt und im großen und ganzen gefällt's mir richtig gut. Klar, es gibt diverse Problemchen: das skript ist so mies, dass einem die Ohren bluten, die lighting engine produziert teils extrem fragwürdige Resultate und mit der K.I. ist's auch nicht weit her.
Gottseidank gibt's aber für mich immer noch genug auf der Haben Seite zu verbuchen: die Physikengine macht richtig Laune und sorgt teilweise für waschechte WOW Momente: wer das erste mal mit dem Tornado Spell einen Heli von Himmel holt und gleichzeitig die umliegenden Hangars in Schutt und Asche legt wird sich nur schwer das zufriedene Grinsen verkneifen können. Überhaupt sind die Spells klasse in Szene gesetzt worden. Das Ballern per se macht auch richtig Laune und ist dank der hübschen Alicia auch stets sehr nett anzuschaun'.
Die Steuerung funktioniert exakt so, wie man es von einem TPS game erwartet, wer also bei Gears of War seine Ziele treffen konnte, wird auch bei Bulletwitch keine Probleme haben. Auch das oftmals kritisierte Spellwheel funktioniert nach kurzer Eingewöhnungszeit erstaunlich intuitiv, da sich jeder Spruch mit maximal 4 button presses schnell und präzise auslösen lässt.

Fazit: Das Spiel ist ein reiner Fun Shooter und richtet sich eher an die Freunde von Painkiller und Doom als an die Graw and R6 Fangemeinde. Wer also nicht mit völlig falscher Erwartungshaltung an das Spiel rangeht wird bestimmt seine Freude an dem Titel haben. Wie IGN auf die 4.0 Wertung kommt ist mir absolut schleierhaft.

Das denk ich mir auch das das Game so falsch gar net sein kann! Und nach deinen Angaben könnte es echt was für mich sein! Wie siehts denn mit dem Schwierigkeitsgrad so aus?

Aber auf den Screenshots haben diese Mutanten schon mal alle richtig "nett" ausgehen! Scheint also auch grafisch ok zu sein!

Mich würde auch der Schwierigkeitsgrad interessieren.
Aber spätestens Ende der Woche hab ich das Spiel :mosh:

Der Schwierigkeit ist moderat. Das ein oder andere Mal wird man sicher in's Gras beissen, da Alicia nicht gerade übermässig viel wegstecken kann, aber alles ist gut schaffbar. Ein zu hoher Schwierigkeitsgrad würde eh nicht so recht zu dem Spiel passen, da einem hier ganz offensichtlich das Gefühl vermittelt werden soll, einen extrem mächtigen character zu steuern. (der Meteoridenschauer reisst immerhin komplette Hochhäuser ein) Wem's auf normal zu einfach ist der kann natürlich auch auf hard anfangen und nebenbei gibt's auch noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad zu freispielen.

Auch sehr interessant: angeblich stellt Atari alle 2 Wochen nach dem Erscheinungstermin des Spiels Kostüme und die sogenannten "Concept Missionen" zum download bereit. 4 Konzeptmissionen sollen's am Ende werden, was dem Spiel im nachhinein vielleicht doch noch zu einer respektablen Spieldauer verhelfen könnte. (die Länge ist hier wirklich der grösste Knackpunkt: mehr als 5 oder 6 Stunden wird man für den ersten Durchlauf wohl kaum brauchen)

hab das game gestern noch bis zu dem level mit den helis gezockt und bin begeistert.muss mich extra bremsen das ich nicht zu schnell durchzock.auf jedenfall gibts auch von mir ne klare kaufemphelung an alle ballerfreaks.mir persönlich machts sogar mehr fun als lost planet.

Zurück