• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bullet witch outfit stress

so langsam verlier ich echt die nerven.habs gestern durchgezockt und fands ja geil aber freigezockt(klammottenmässig) hab ich letzendlich nada.nen schwulen levelselect hab ich kredenzt bekommen.hat jemand von euch schon die schwierigkeitsgrade mittel und schwer durchgezockt und neue outfits dafür bekommen?ich fang schon an zu glauben das der reviewschreiber hier das game gar nicht wirklich durchgezockt hat.

Du kriegst für's Durchzocken gar nüscht. Ich hab das game auf easy, normal, hard und chaos durch (fehlt nur noch hell) und es gibt keinerlei Kostüme zum freispielen. Zusatzkostüme und Conzeptmissions wird's ausschliesslich als download content geben (steht sogar in der Anleitung)

riesensauerei.hätt ichs vorher gewusst hätt ich keine 60 euro dafür gelatzt.

Bin jetzt durch mit dem Spiel.
Ja, es ist wirklich fein gemacht. 2-3 Level mehr hätten allerdings nicht geschadet. Ich glaube, dass ich unter 5 Stunden gebraucht habe. Gut, auf leicht aber trotzdem. Der Endkampf war aber ziemlich beeindrucken.

Negativ:
Ziemlich viele Grafikfehler in Verbindung mit Schatten, etwas hackelige Zielerfassung und ich finde, dass die Kamera zu nah am Boden hängt, was etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Das Spiel hat genaugenommen gar keine Zielerfassung. Wer großzügiges Autoaim gewohnt ist, muss sich erstmal daran gewöhnen, aber ein richtiges Problem ist es eigentlich nicht. Die sehr niedrige Kamera empfand ich allerdings auch als bisweilen recht nervig, insbesondere im hohen Gras mit aktiviertem Aim Modus und Feuerelement upgrade. (aka Blind-Mode)

hat eigentlich schon jemand zusatzmissionen und outfits per xbl gezogen?mich würde interessieren ob das kostenlos ist und ob man mit nem deutschen account wirklich problemlos drankommt.

jup, habs mir alles schon gekrallt. die zusatzmissionen sind leider nicht so dolle.

Gibt seid gestern ein neues MUMIEN Outfit, sieht echt rattenscharf aus :)

Ich hätt mal 2 Fragen zu Bullet Witch:
1. Funktioniert das wenn man sich die Japanischen Downloads für BW zieht mit unserer Version?
2. Ist die deutsche Version Uncut oder ist die geschnitten?

1. Ich meine gehört zu haben, dass es nicht geht.
2. Naja, brutal ist das Spiel nicht wirklich. Soll laut Hersteller aber uncut sein.

Habs mir gestern für 20 Euro geholt und bin zufrieden und auch froh das ich gewartet hab. Klar das Spiel is nett schlecht, aber auch net der Bringer. 60 Euro isses meiner Meinung nach net wert. Weis jemand wie man die neuen Kostüme anzieht, bekomm das einfach net gebacken (vielleicht bin ich ja dumm oder so). Habse alle geloaden aber kann se nicht anziehen. Wär cool wenn jemand helfen könnte

musst glaub ich bei den optionen einstellen irgendwo direkt im hauptmenü auf jeden fall

Das Spiel ist schon verdammt trashig. Wenn nicht die Zauberfähigkeiten wären und der Bossfight auf dem Flugzeug, müsste man das Game als Müll abstempeln, aber so hat es das gewisse etwas :0 Für wenig Flocken und Null Erwartung ganz unterhaltsam. Spielt sich wie Lost Planet wenn man mit der Railgun herumläuft.
Würde mich mal wunder wie Earth Defense Force 2017 im Vergleich abschneidet.

Zurück