• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug beim Fallout 3 Ad On?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Hi,
habe mir gestern das Ad On zu Fallout 3 für meine XBOX 360 Gedownloadet.
Ging bisher auch alles soweit ohne Probleme.
Doch nun stecke ich fest und weiß einfach nicht weiter.

Ich bin jetzt im Komandozelt wo ich meine Ausrüstung und Einheit zusammen stellen muss, damit ich mich an 3 Einsatzziele machen kann.
Habe auch beides getan. Sprich mir eine Ausrüstung ausgesucht, 3 Teammietglieder, und mein Team auch übernommen.
Nun wollte ich das Zelt verlassen um den Einsatz zu beginnen. Nur kann ich das nicht. Es kommt immer die Meldung:

Fordern sie über den Terminal wein Einsatzteam an, bevor sie gehen.

Aber das hab ich ja gemacht. Kann auch nichts mehr ändern/einstellen wen ich ans Terminal gehe. Und mit beiden anwesenden Personen habe ich bereits sämtliche Gespräche geführt.

Kann mir irgend jemand helfen?

Hey ^^
(ich hab mich hier jetzt nur angemeldet, um dir zu antworten.. denn das gleiche -um nicht zu sagen das selbe ^^- Problem hatte ich auch)

Du musst aus dem Kommandozelt rausgehen und den Quartiermeister suchen, der Name ist so, der Typ ist also nicht zu verfehlen ^^
Ich weiß nur nicht mehr genau, wo er stand, ist schon eine Weile her... ich denke aber, der steht bei dem Waffenzelt im Lager.

Mfg Marcosta

Bin jetzt zum Glück weiter.
War also doch kein Bug wie ich dachte.
Ich hab voll umsonst den Schock gekriegt ey.
Danke nochmal für die Antwort.

Zurück