Browser Problem

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen , erst einmal

Ich habe bei Google Chrome ein Problem . Irgendwie hat sich der Browser so eine Zeile eingefangen . Da stehen Symbole für Facebook , das Wetter , YouTube usw. Das dumme ist nur , das diese Zeile bei google z.B. die Zeile verdeckt, in die man die Suchbegriffe eingibt . Weiß jemand wie man das ändert ?
 
Hast du kürzlich was installiert? Klingt schon fast nach so einer ASK- Bar. Wenn du was installiert hast, dann geh mal am besten in CCleaner (Freeware) und schmeiß das Ding runter.
 
Rechts neben der Adresszeile hast du den Menü-Botton (drei kleine Striche untereinander).
Da fährstu du mit der Maus über "Tools" und dann klickst du auf "Erweiterungen".
Da musst du irgend eine Toolbar haben. Die einfach deinstalieren (Mülleimer Symbol ganz rechts).
dann sollte das wieder fluppen.

Sowas installiert man sich oft mit, wenn man Freeware installiert. Da klickt man einfach die Isntallation durch und übersieht den Haken "... Toolbar installieren". Passiert den besten.
 
Sowas schafft meine Frau auch immer wieder........ich musste doch dieses Update installieren......ja, nur achte darauf, wo die Häkchen sind ! :D
 
Wenn du die Toolbar nur über den Browser deinstallierst, wird diese auch nur aus dem Dateiordner des Browsers entfernt. Irgendwo in den Weiten des Rechners bleibt das Teil aber noch vorhanden. Daher lieber mit dem CCleaner arbeiten^^
 
Zurück