Brauche Hilfe! Bzgl. Röntgenblick in Videospielen

C

christian.abbel

Guest
Hey Leute,
ich bräuchte mal eure fachkundige Hilfe. Für nen Referat für ein Seminar bei meinem Studium bräuchte ich Ingame Sequenzen von dem Fight Club PS2/XBOX Game.
Explizit Szenen in denen der "Röntgen" Blick zu sehen ist. Screenshots würden auch reichen. Youtube hab ich schon abgegrast, da ist irgendwie nichts verwertbares dabei. Und bei den Screenshots auf der Seite sind zwar 3 Bilder dabei, aber die sind leider für meine Zwecke auch nur suboptimal.
Wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet wäre super, ihr kennt sicher mehr Quellen als ich. Bin seit einiger Zeit halt nicht mehr so oft an der Konsole und demensprechend auch schlecht informiert.
Und dann wollt ich noch fragen ob ihr noch nen Spiel kennt, dass so ähnliche Features hat.

MfG und schonmal Danke dass ihr das überhaupt gelesen habt ;-)
 
IGN hat auch 83 Bilder; evtl auch was dabei

http://uk.media.ps2.ign.com/media/621/621137/imgs_1.html
 
Zurück