Allgemeine Internetfragen

Hmmm...
Ich dachte Kabel Deutschland bietet handelsübliches Internet an.
So wie 1und1 , Alice , Arcor etc.
Jetzt lese Ich es auch --KABEL INTERNET-- ?!
Aber stimmt , ich meine damals mal was darüber gehört zu haben , als es neu auf dem Markt war.
Naja , zur Not gibt es ja noch andere Anbieter.
 
Ich hab neulich nen Flyer im Postkasten gehabt von unserem regionalen NRW-Anbieter ISH/Unitymedia und ich war davon relativ beeindruckt, die haben bloß auf dem Flyer nix kleingedrucktes und weil wir wie gesagt noch in nem Vertrag hängen, hab ich mich nicht weiter gekümmert, ich halte das theoretisch für ne interessante Alternative.

Kukkst du hier: http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html und mach dich da mal schlau.
 
Ich war schon auf der Kabel Deutschland Seite :)
Muß man halt sehen ...
Ein guter Provider , wäre noch Alice.
Das hatte meine Schwester mal , habs auch für meine Schwester installiert und konfiguriert.
War auf jeden Fall recht einfach und funkionierte auch bestens.
Naja , mal gucken.
 
So ... will nur nochmal bescheid geben (falls das noch jemand liest).
Sind jetzt umgezogen und Internet bekommen wir seit 2 Wochen.
Alles bestens geklappt !
Haben uns dann doch für 1und1 entschieden , weil diese nun doch ja doch Tarife anbieten OHNE Telekomanschluß.
Wir haben jetzt SurfundPhone 16000 Komplettanschluß und haben auch gleich gratis die Fritz Wlan Box 7141 erhalten.
Wir gehen jetzt mit 2 PCs online , beide mit Wlan.
Alles einwandfrei funktioniert.

Ein dickes Dankeschön , an alle die mitgeholfen haben ;)

Gruß Godsfist
 
Zurück